6. Spieltag: FC Bayern : FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 24 September 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag: 25.09.2010 Allianz Arena

    FC Bayern :FSV Mainz 05

    Mit Mainz kommt der Tabellenführer in die Allianz Arena, mal schauen ob wir den Lauf der Mainzer stoppen können.

    Nach der Verletzung von Ribery hoffe ich das van Gaal sein System umstellt und mit 2 Spitzen stürmen lässt!

    Ich hoffe auf einen 2:0 Erfolg des FC Bayern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich denke Mainz wird siegen.
    Ich hab einfach so ein Gefühl und denke, dass die Bayern nach den Ausfällen von Robben und Ribery sehr geschwächt sind.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bayern gewinnt mit Hängen und Würgen.
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Ich denke auch, dass bayern mit 2 spitzen stärker ist.

    ansonsten wirds aber auf jeden fall interessant...ich tippe aber auch auf bayern.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Also mit Klose und Gómez, und Müller und Olic auf den Aussenpositionen im Mittelfeld?

    Noch schwerer ist allerdings vorauszusehen, was sich Tuchel morgen wieder mal ausdenkt. Während die anderen "Mannschaften der Stunde" wie Dortmund oder auch Hoffenheim immer in relativ konstanter Besetzung spielen, stellt er ja jedesmal um, zuletzt mit ganzen 6 neuen Spielern!

    Für mich ein kleines Wunder, was er aus dem Kader rausholt. Selbst die Verletzung von Stammtorwart Müller scheint der Mannschaft überhaupt nichts auszumachen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kroos statt Olic auf den linken Flügel, den dann für Gomez vorne rein.
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Das wäre auch meine favorisierte Aufstellung...ich hoff mal van gaal machts so.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Tippe auf einen Sieg der Bayern.
    Sind in solchen Situationen eig. immer als Sieger vom Platz gegangen.

    Sollte Mainz heute so spielen wie in den ersten 5 Spielen, werden es die Bayern sehr schwer haben. Ohne Robbery und gegen einen guten Gegner haben die Bayern ja schon öfters eher mäßig gespielt. Glaube aber trz. das München gewinnt.

    Hoffe aber auf ein Schützenfest der "kleinen" Mainzer :hammer2:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Klose zentral hinter Olic: Also mehr ein 4:2:3:1
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hilft bisher aber nicht viel. ;)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Natürlich nicht - ist ja nur der übliche Versuch Ballbesitz im Mittelfeld zu erzeugen, nur der Sturm müsst's dann halt auch mal vollenden.
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die sollten mal gscheit ein Saufen gehen. Vielleicht läuft es dann endlich besser.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Puta Madre, gut gemacht von Mainz.
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Was soll das immer mit van Buyten in den letzten Minuten?
    Da muss er vorher (!!!) reagieren und nicht in den letzten 10 Minuten.
    Wenn man zurückliegt dann muss man aufmachen und alles nach vorne geben und nicht nur diese Flanken auf van Buyten suchen.
    War doch klar, dass der dann gegen mehrere Mainzer keine Chance hat.
    Außerdem kamen keine guten Flanken mehr, weil vorher schon Kroos, der m.M.n. die "besten" Flanken im Spiel geschlagen hat, ausgewechselt wurde.

    Trainerwechsel, danke.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Echt, ich hab's nicht für möglich gehalten, trotz der Ausfälle bei Bayern. Denn Butt, Lahm, Van Buyten, Kroos, Schweinsteiger, Van Bommel, Klose, Müller, Olic sind alles gestandene Nationalspieler. Freue mich schon auf die Sportschau! :top:
     
  17. Edin-Dzeko

    Edin-Dzeko New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lahm meinte: "Wir sind auch stark ohne Ribery und Robben"
    so ein blödsinn!! ohne den beiden gibt es keine KOMBINATION..
    Die Spiele des FcBayern sind FaaD in letzer Zeit !
    bin seit 10 Jahren Bayern FaN.. doch ohne den 2, geht NICHTS !!
     
  18. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Achja und der Wechsel von Gomez muss früher kommen und zwar für Klose.
    Außerdem ist Schweinsteiger nicht gut drauf und sollte deshalb auch mal eine Pause bekommen?
    Ich weiß ja nicht wie die Trainingseindrücke sind...
     
  19. Edin-Dzeko

    Edin-Dzeko New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    FRUSTRIERT BIN ICH !!!
    GEGEN MAINZ !???
    Meine Fresse, Mainz ist Gut drauf ok..
    DOCH ALS FCB muss man die auch ohne "ROBERRY" umhauen..
    wie gesagt; Keine Kombinationen, so langweilig.!
    In der CL gehen wir früh unter !!
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wollte Bayern nich Meister werden ? :gruebel:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die Bayern sind doch voll im Plan, denn die Hauptkonkurrenten Bremen und Schalke haben sie ja locker im Griff.
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Einfach nur GENIAL!!! :top:
    Viel Spass beiden Mannschaften auf der Wies'n... :D
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer sagt das ?
    Dortmund ist wesentlich stärker als Bremen und Schalke.
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    KLINSMANN RAUS!!!
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass ich das aus deiner feder lesen darf!
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich habs schon mal gesagt: die bayern haben nur robben, ribery und olic, der rest ist gezumpel.

    ps. festhalten wollen wir noch, dass bayern heute kein tor gemacht hat.
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    hä?:suspekt:
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    So können meinungen auseinander gehen, ich halte Ribery für das überteuertste Gezumpel wat in der BL rum läuft (Ausser Deniz Naki und Fin Bartels, denen gönn ich keine Mark), Lahm, Schweini, Müller und den Bommel sind mMn Top Spieler...

    ___

    Glückwunsch Mainz, geniest es so lange es anhält, positive Ereignisse sind im Fussball schnell vergessen, ich weiss es...
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und da haste noch den keine-tore-aber-top-gomez (35mio) vergessen. ;)
     
  30. kthesun

    kthesun Guest

    Klose auf der Position ist halt mal der absolute Schwachsinn...Hat man nicht erst heute wieder gesehen...

    Aber es ist egal wie man es dreht und wendet. Bayerns zwei mit Abstand beste Spieler sind leider auch die mit Abstand verletzungsanfälligsten. Während Robbery's Herrschaft sind die Stürmer der Mannschaft heimlich eingegangen. Jetzt bräuchte man die Stürmer wieder und jetzt ist keiner bereit. Klose ist noch der beste, auch wenn er wieder viel Pech im Abschluss hat, Olic spielt in dieser Saison so lala und zu dem Gomez der letzten Monate braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen.

    Dazu kommt noch Pranjic als LV - das ging überhaupt nicht. Auch Badstuber fällt mir immer wieder negativ auf, nicht nur heute. Der lässt sich einfach viel zu einfach auspielen. Immer wieder hatte man das als Ausgangspunkt von Toren, in dieser Saison und in der letzten sowieso.

    Ich hab schon im Sommer gesagt, dass es ein Fehler ist sich nicht zu verstärken. In der Abwehr wäre es bitterst nötig gewesen, im Sturm wünschenswert. Aber nichts kam und jetzt läufts auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2010
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Dein Gedächtnis solltest du mal trainieren. Vielleicht erinnerst du dich dann noch an Bayerns Auftakt in letzte Saison. Und erinnerst du dich auch noch daran wer letzte Saison am 34. Spieltag oben stand? Und wer eine Woche später in Berlin den Pokal gewonnen hat? Und wer im Finale der Champions League stand?

    Also bitte...bzgl. Meisterschaft wird am letzten Spieltag abgerechnet, und keinen Tag vorher. Und da wird Bayern oben stehen, zumindest mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2010