6. Spieltag - Der HSV und das Ü

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 September 2011.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mannomann, nach dem Lichtblick mit Lev-Köln gestern schon wieder so ein Horrorfußballtag heute! :kotzer:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

man hat nicht nur 3 Punkte verloren (kann mal passieren, man hat nun mal eine schwaechephase), sondern auch 3 Spieler verloren, und letzteres finde ich viel gravierender...Hoffentlich ist es bei den Drei nix schlimmes...

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

"Die gute Nachricht: Sie alle sind nicht so schwerwiegend verletzt, dass ein Einsatz am kommenden Wochenende in Mainz als äußerst gefährdet anzusehen wäre." (BVB-Homepage)

Nur bei Hummels wäre der Verlust zudem wirklich ernsthaft. Für Schmelzer kann genausogut Löwe spielen, der Marcel ist im Moment eh etwas von de Rolle. Und für Lewandowski ist hoffentlich auch Lucas bald am Start. Auf der Homepage steht, er fehlt bis Mitte September. Haben wir das nicht schon längst? :gruebel:

5. theog

theog Guest

Barrios trainert schon seit einer Woche mit dem Team, stand irgendwo bei Ruhrbachrichten letzte Woche...:hail:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schwamm der da entlang wo der BVB grad runtergegangen ist? Muuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

jep, seit dem 15. ! ;)

kannste eigentlich schon im plusquamperfekt fragen!
    (und im pott sowieso immer!;))
    (mit PPP) ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2011
  8. osito

osito Titelaspirant

Wenigstens ein versoehnlicher Abschluss, dieses Horrorwochenendes. Die Bayern scheinen uebermaechtig zu sein. Mir aber immer noch lieber, wie die schwarz gelbe ******!

9. theog

theog Guest

Du hast ein gutes Auge...:isklar:

10. Row

Row Member

Mann wie ich Barrios vermisse..