6. Spieltag - Der HSV und das Ü

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 September 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:1 Endstand in Kaiserlautern [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Tore in Hannover.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG]
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das ist so nicht richtig. Kagawa mit dem 1:0 für das Bienenvolk.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Als ich gepostet habe stand es noch 0:0 :hammer2:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Hannover 1:1

    Klares Handspiel von da Silva, und der Schiedsrichter siehts nicht. Tststststs....

    Boing, 2:1 Hannover.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und 2:1 Hannover, man hat sich der BVB dusselig angestellt.

    Trotz Rot in der letzten Minute für Hannover reicht es. Schluss und aus. der BVB verliert erneut.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :jubel: Tolles Tor von Ya Konan.



    Rote Karte für Sobiech. Dieser Spieltag hats in sich, zumindest was die Platzverweise betrifft.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dumm, dümmer, Dortmund. Schon wieder einen Sieg aus der Hand gegeben. Einfach unglaublich.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Bumms; und das in den letzten 5 Minuten - das sitzt.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wat ne Steilvorlage für die Bazis. Die sind für mich jetzt schon der Sieger des Spieltages.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Wobei sie es wiedermal nicht in den letzten 5 Minuten verloren haben.

    Es ist das alte Lied, was es schon letzte Saison gab: Wer erst 10 Anläufe braucht, bis er mal INS Tor trifft, kann auf lange Sicht seine Gegner nicht beeindrucken.
     
  14. theog

    theog Guest

    Eigentlich sah es gut aus...:nene: aber schmelzer verletzungsbedingt (?) ausgewechselt, Lewandowski auch verletzungsbedingt (?) ausgewechselt, Hummels auch verletzungsbedingt (?) ausgewechselt? Bender fehlt, Barrios fehlt...Trotzdem, wenn man 0:1 führt, darf man nicht das Spiel in 5min. verlieren...das wird eine sehr schwere Saison für den BVB werden...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Bayern München. Torschütze: Petersen. Gut eingefädelt von Ribery.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bin jetzt auch da. Prost! :prost2:

    Reif nervt!
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Erinnert so´n bisschen an die Überraschungsmeister Stuttgart und Wolfsburg, die kamen in der Saison darauf auch nicht inne Pötte.
     
  18. theog

    theog Guest

    Wenn 2 fehlen (Götze, Barrios), dann geht beim BVB wenig vorne :isklar: Hinten ist man mit Hummels bombensicher, aber ohne Hummels ein Hühnerhaufen...:isklar:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart war kein Überraschungsmeister [​IMG]
     
  20. theog

    theog Guest

    meine Guete...Lahm und Schweinsteiger, was für Gurken...die bringen nix auf die Reihe...
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prost :prost2:

    Reif ist das nervigste was Sky zu bieten hat (ausser der Werbung).
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich ertappe mich inzwischen dabei, dass ich sogar wenn der recht hat anderer Meinung sein will...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, weil er einfach nervt, da kann er 10 mal richtig liegen.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    kicker ist witzisch: "Eiskalter Petersen"

    Wenn Kluge sich nicht so unglücklich dazwischenwirft und den Ball mit dem Rücken abfälscht, schießt er Uchida auf der Linie an. Fachblatt halt.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich hasse es ja, Reif recht zu geben, aber im Moment spielen die Bayern da mit halber Kraft um einiges besser als die Schalker.
     
  26. theog

    theog Guest

    wenn Unreif gelassen bleibt, läuft es für seine Bayern rund...:kotzer:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das muss ein Spezialball sein, sonst kann der dem Griechen da nicht so über den Fuss hüpfen... 2:0, unverdient ist das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2011
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Bayern. Einzig Gladbach ist es bisher gelungen gegen die Bayern ein Tor zu schießen. So wird man Meister, wenn man gegen den Rekordmeister punktet :prost2:
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Eigentor wär da mannhafter gewesen....
     
  30. theog

    theog Guest

    einfach daemlich von Papagriechen...X( geschenk fuer die bayern, obwohl sie auch nichts besonderes spielen...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Müssen die da auch nicht. Wie schon geschieben, die sind da mit halber Kraft unterwegs, und haben trotzdem alles im Griff.