6. Spieltag - Der HSV und das Ü

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 15 September 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü
    Das Ü hat 2 Punkte. :undweg:


    O.k. Die Spiele:
    morgen 20:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart
    Sa 17.09. 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
    Sa 17.09. 15:30 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
    Sa 17.09. 15:30 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen
    Sa 17.09. 15:30 1899 Hoffenheim -VfL Wolfsburg
    Sa 17.09. 15:30 Hertha BSC - FC Augsburg
    Sa 17.09. 18:30 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
    So 18.09. 15:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund
    So 18.09. 17:30 FC Schalke 04 - FC Bayern München
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fr. 20:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart: 1 : 1
    Sa 17.09. 15:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln: 3 : 1
    Sa 17.09. 15:30 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach: 1 : 2
    Sa 17.09. 15:30 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen: 2 : 2
    Sa 17.09. 15:30 1899 Hoffenheim -VfL Wolfsburg: 2 : 0
    Sa 17.09. 15:30 Hertha BSC - FC Augsburg: 0 : 0
    Sa 17.09. 18:30 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05: 3 : 2
    So 18.09. 15:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund: 1 : 3
    So 18.09. 17:30 FC Schalke 04 - FC Bayern München: 2 : 2<!-- google_ad_section_end -->
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn du alle Ergebnisse vorher verrätst, ist die ganze Spannung weg! ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid. Konnte mich aber nicht mehr zurück halten. :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Huch, heute ist ja Baden-Württemberg-Derby (das kleine Derby halt) - hätte ich fast verbaselt.

    ..dauert noch..der Anpfiff verzögert sich.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hi Hexe, kann das Spiel leider nicht sehen, wie läuft´s denn?
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Spannend Dille, ich brauch ein Bier :prost2: Nickelig war die 1. Halbzeit, um jeden Ball wird gekämpft. Ich bin ganz fertisch.
    Aber Harnik hat jetzt das 2:0 gemacht. Aber da ist viel Glück dabei, bei der Führung. Und Ulle hatte 2 Glanzparaden in der 1. Halbzeit.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Winkmann ist vielleicht ein Korinthenkacker [​IMG] Cacau gelb geben weil er zu langsam vom Platz geht - also ob man da eine MIndestgeschwindigkeit an den Tag legen müsste.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1 für den VfB. War verdammt knapp und ich habe bestimmt 3 graue Haare bekommen.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Klingt doch gut, dann isset wenigstens nicht langweilig. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, jetzt wo das Herzrasen so langsam nachlässt sehe ich das auch so :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es, bei hat Lincoln bei seiner Auswechlung mal gelb/rot gesehn. :suspekt:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Was für ein Schwachsinn.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso?

    Für Spielverzögerung gibts Gelb. Das war schon immer so und ist auch gerecht, weil unsportlich.

    Und dass das auslegungsbedürftig ist, das weiss auch jeder Spieler. Insofern: Klarer Fall von selbst dran schuld.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso ? Weil Cacau in ganz normalem Tempo vom Platz ist, der ist nicht extra langsam gelaufen, sondern so wie man eben vom Platz geht. Der Kommentator hats auch nicht verstanden warum der Winkmann die Karte gezogen hat. Cacau ist ja nicht Usain Bolt.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da haste's: In normalem Tempo. Wahrscheinlich zwei Schritte vor und einen zurück, was? :)
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja eben das normale Tempo für eine Auswechslung in der 85. Minute :D
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    "Nach Ansicht des Schiedsrichters" heisst da die Auslegungsregel. Wenn es "ihm" zu langsam ist, dann isses Zeitverzögerung und damit gelb. Fertich.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ach ne, sag echt?! Ganz neue Dinge: Gelb isses, wenn der Schieri den Karton zieht. Das sind ja Erkenntnisse...
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na, ich dachte, ich schreib es lieber nochmal, wenn da Leute, oder besser gesagt, ein leut, diese Verwarnung bzw. auch das Beispiel von Lincoln, mit "Schwachsinn" tituliert.
    Ist eben kein Schwachsinn. Sondern nur eine restriktive Regelanwendung.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eine Leutin bitte, Zeit zum Gendern muss einfach sein :D

    Okay, dann ist es für dich kein Schwachsinn, für mich ist es Schwachsinn gelb zu zeigen wegen für mich normalem Tempo. So lange sich der Spieler nicht von allen per Handschlag verabschiedet bevor er das Feld verlässt ist doch alles im grünen Bereich. Für mich Leutin zumindest :)
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na mal sehen, ob das auch so ist, wenn der Spieler nicht Cacau, sondern Großkreitz heisst.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da ist es genauso, ist bei mir nicht davon abhängig wer da mit gelb verwarnt wird, weil er zu langsam ist - ausser natürlich es ist Nachspielzeit gegen Stuttgart und es steht 1:1 und Stuttgart hat die Führung auf dem Fuß ;)

    Spaß beiseite, so gelbe Karten finde ich echt schwachsinnig, egal bei welchem Spieler. Wie lange kann ein Spiel auf die Art verzögert werden ? 20 Sekunden oder 10 Sekunden, wird ja keiner zum Spielfeldrand robben.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich finde die gelbe Karte völlig gerechtfertigt. Ich hasse es wenn Spieler total langsam vom Feld traben, vor allem, wenn sie kurz davor noch mehrere Sprints hingelegt haben.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Siehste und ich hasse es wenn Spieler nachtreten und spucken - so hat jeder seine eigenen Prioritäten [​IMG]
    Gut wenn Schiedsrichter solch ein unsportliches Verhalten sofort ahnden, wenn es nur ansatzweise zu sehen ist.

    Aber unterm Strich, drei Punkte für den VfB Stuttgart, so kann ich entspannt die Spiele heute verfolgen :)
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich auch;)
    Die wichtigen kommen doch erst morgen:D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach, ich finde die heute auch wichtig :) HSV, Gladbach, Kaiserslautern, Bremen. Mal sehen wer weiter oben bleibt, mal sehen wer aus dem Keller rauskommt :)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bremen - das wäre mal nach dem heutigen Spieltag gut.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, wäre schön wenn die Bremer oben bleiben.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Was erlaube Augschburg.

    Hoffenheim führt auch und Tim Wiese ist schon mal duschen geschickt worden.