6. Spieltag Bayer Leverkusen : 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 12 September 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist das inzwischen ein wichtiges Kriterium?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    In dieser Form gehört Lukas Podolski in die Nationalelf. Aggressiv, mit einer tollen Übersicht im Spiel und körperlicher Überlegenheit. 2 Tore und 3 Vorlagen - Klasse Bilanz gegen den Vize-Meister und gegen seinen direkten Konkurrenten in der Nationalmannschaft: Andre Schürrle. :top:

    Ein Wort zu Rudi Völler. Natürlich kein bisschen zu laut in der Kabine gewesen. Das war wohl die einzige sehenswerte Szene an diesem Spieltag Leverkusens. ;)
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Poldi ist ein exellenter Kontersspieler, was in der NM derzeit nur noch bedingt gefragt ist.
     
  5. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Heute waren viel mehr Vorteile durch ihn ersichtlich geworden: Lauffreude, Schnelligkeit, Treffsicherheit und sein Blick für die Übersicht. Er wird in Köln mehr denn je gebraucht. Genau so. Und in dieser Weise wird ihn in der deutschen Nationalelf auch keiner setzen können.
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Kriterium für was?
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Echt Lustig, von den Leverkusener Maulhelden ist keiner mehr zu lesen.....
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Ich kapier das nicht. Muesste doch der perfekte Tag fuer poldi_love gewesen sein. Poldi haut rein, und poldi_love schweigt. Seltsam, echt...
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Eine Gratulation reicht Dir nicht, oder? Was willst denn? Man aergert sich ueber eine Niederlage gegen den Ziegenclub. Aber wir warten hier nicht, bis ihr zu Ende gelacht habt. Viel Spass noch hier mit Deinen zahlreichen Ziegenfans.;)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das frag ich dich ja.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    :D:D:D:D:D:D:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Chapeau, echt sehenswert!
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Muahahaha, was ein geiles Spiel, ich werd bekloppt. Diese blöden Gesichter der Pillen, unbezahlbar.
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ein wichtiges Kriterium um sich von anderen Vereinen zu unterscheiden wäre wohl deine Frage gewesen. Meine Antwort:Nein!
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Gratulation? Paah, euch Großmäulern so in eurem eigenen Stadion zu demütigen,dass reicht mir fast aus!Aber nur fast.
    Was man aber wirklich sagen muss, die Stimmung (Schmähgesänge etc) ist besser als gegen die Bauern.
    Dafür ist das Aggressionspotential im großen Derby deutlich höher.
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    So Großmaulig wie du dich hier aufführst werdet ihr wohl noch Deutscher Meister :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    [video=youtube_share;JJGBjBZcPJs]http://youtu.be/JJGBjBZcPJs[/video]

    Alle ****** müssen das Video zur Strafe mindestens 5x anschauen!
    Alle Kölner und Sympathisanten können noch einmal die Poldishow genießen....


    edit face: Bei aller Euphorie, bitte achtet allesamt darauf, einen Erfolg zu geniessen und Euren Gegenüber dabei nicht verbal abzuwerten. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 September 2011
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wir waren es zumindest mal!
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nunja, du titulierst und schwadronierst Bayer als Meisterschaftskandidat, zeitgleich uns als Abstiegskandidat (letzteres ist auch vollkommen richtig).
    Nur, finde den Widerspruch. ;)
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und in Deutschland gab es mal einen Hit*er, alles Geschichte :gaehn:
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    ...die ihr, niemals schreiben werdet....:lachweg:
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da hätte ich jetzt ne Antwort drauf, die lass ich mal lieber.

    Aber ihr Flöten habt heute voll verkackt zuhause, und nur darum geht es. :D Ich ärgere mich allerdings ungemein, das es kein zu Null geworden ist. :D
     
  23. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    ja son 4:0 wäre geil gewesen,aber wir sollten bescheiden bleiben.Wir wollen ja nicht wie diverse andere hier ,jedes Jahr am Ziel,der Deutschen Meisterschaft scheitern.
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Immerhin ist das für uns noch ein Ziel, für euch höchstens Größenwahn :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    wo ist denn die Prinzessin? :floet: ich mache mir sorgen...:floet:
     
  26. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Vielleicht solltet ihr euch mal realistische Ziele setzen!
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Es hat doch keiner gesagt, dass wir Meister werden müssen oder so etwas. Wir wollen gern, aber gut, wer will das nicht (wobei: Nach dem Spiel heute fragt man sich, ob das wirklich jeder will)? Ich glaube auch nicht, dass dieses Spiel jetzt den Ausschlag dafür geben wird, ob wir's werden oder nicht ;)
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Also trennen ganze 3 Punkte Ziel und Größenwahn? Respekt...
     
  29. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Dutt..."Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, war es eine schlechte Saison, ein Europa-League-Platz wäre eine durchschnittliche Saison, ein Champions-League-Platz eine gute Saison, der Titel überragend", sagte Dutt der "Westdeutschen Zeitung" und stellt klar: "Wer Zweiter wird, kann auch Erster werden." Quelle..Saisonvorschau: Bayer Leverkusen: Bayers Ziel und Ballacks Wunsch - Sport Fussball Bundesliga
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wenn uns Ende der Saison drei oder weniger Punkte trennen, geb ich dir nen Kasten Kölsch aus ;)

    EDIT: @Northside: Und das widerspricht jetzt inwieweit meiner Aussage?
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hey, du wolltest doch erst einen Tag pausieren.... :D