6. Spieltag 2014/15: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 24 September 2014.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    ich würd mal sagen 100%ige Passquote!
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Also Glückwünsch, Schalke zum Sieg,also Ramos und Immobile werden wohl einige Zeit brauchen bis sie zusammen gefunden haben,auch die Abwehr hat nicht den hellsten Tag gehabt.Oder einfach zu sagen wie es sonst J.Klopp immer macht
    "War schon ein geiles Spiel ,nur die falschen haben gewonnen".
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Mist, dabei haben alle Voraussetzungen gestimmt: ich war mit der Familie unterwegs, hab nix von dem Spiel mitbekommen (außer dem Ergebnis). Naja, sie sollen ja überlegen gewesen sein, vor allem in der 2. Halbzeit. Aber was hilft's - ist um so ärgerlicher... :suspekt:

    Vor allem die Abwehr macht mir inzwischen echt Sorgen. Dabei hat man doch vier Innenverteidiger auf höchstem Niveau! Wollen wir hoffen, dass Hummels langsam wieder zu seiner Form findet, und sich diese Stabilität auch auf die anderen überträgt.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Joa, Stürmer sollten dem eigenen Strafraum tunlichst fernbleiben. :staun: :warn:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Überlegen hin oder her...............sie haben das zweite Tor halt nicht gemacht. Somit, wie sagt man doch so schön, fehlte die "Durchschlagskraft". Die 2 Tore in den ersten ca. 20 Minuten haben gereicht.
    Hummels schien völlig out of order. Beim 1:0 ließ er Matip völlig aus den Augen, so dass der den Ball locker reinköpfen konnte.
    Beim 2:0 ein Durcheinander im BvB-Stafraum, der einem wilden Hühnerhaufen gleicht.
    Ähnliches kenne ich da eher von der Schalker Abwehr.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :top::top::):)

    Du hast vor kurzem was zu Fährmanns Geburtstag geschrieben.
    Hier haste was dazu.........
    Geburtstagsparty in der Nordkurve

    [​IMG]
     
    Ostmiez gefällt das.
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Freut mich für unseren Ex-Spieler, dass er es so gut getroffen hat :top: