6. Spieltag 2014/15: Schalke 04 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 24 September 2014.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

ich würd mal sagen 100%ige Passquote!

André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Also Glückwünsch, Schalke zum Sieg,also Ramos und Immobile werden wohl einige Zeit brauchen bis sie zusammen gefunden haben,auch die Abwehr hat nicht den hellsten Tag gehabt.Oder einfach zu sagen wie es sonst J.Klopp immer macht
    "War schon ein geiles Spiel ,nur die falschen haben gewonnen".

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mist, dabei haben alle Voraussetzungen gestimmt: ich war mit der Familie unterwegs, hab nix von dem Spiel mitbekommen (außer dem Ergebnis). Naja, sie sollen ja überlegen gewesen sein, vor allem in der 2. Halbzeit. Aber was hilft's - ist um so ärgerlicher... :suspekt:

Vor allem die Abwehr macht mir inzwischen echt Sorgen. Dabei hat man doch vier Innenverteidiger auf höchstem Niveau! Wollen wir hoffen, dass Hummels langsam wieder zu seiner Form findet, und sich diese Stabilität auch auf die anderen überträgt.

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Joa, Stürmer sollten dem eigenen Strafraum tunlichst fernbleiben. :staun: :warn:

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Überlegen hin oder her...............sie haben das zweite Tor halt nicht gemacht. Somit, wie sagt man doch so schön, fehlte die "Durchschlagskraft". Die 2 Tore in den ersten ca. 20 Minuten haben gereicht.
    Hummels schien völlig out of order. Beim 1:0 ließ er Matip völlig aus den Augen, so dass der den Ball locker reinköpfen konnte.
    Beim 2:0 ein Durcheinander im BvB-Stafraum, der einem wilden Hühnerhaufen gleicht.
    Ähnliches kenne ich da eher von der Schalker Abwehr.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top::top::):)

Du hast vor kurzem was zu Fährmanns Geburtstag geschrieben.
    Hier haste was dazu.........
    Geburtstagsparty in der Nordkurve

Ostmiez gefällt das.
  8. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Freut mich für unseren Ex-Spieler, dass er es so gut getroffen hat :top: