6.Spieltag 2012/13: Und schon geht es weiter. (Bundesligakonferenz)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 27 September 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was machen die Gladbacher da?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne Ibisevic wäre stuttgart -5.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Btw..Dortmund ist +5 ..
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    guck mal da!l :floet:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie nebenbei befürchtet, ist bei Reus heute der Knoten geplatzt. DAS pisst mich total an.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich weniger!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach Pauli, der Tag der Abrechnung wird schon noch kommen.

    Und wenn er nicht kommt?

    Dann finde ich grün halt weiterhin schöner als gelb.
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich trink' ja prinzipiell nicht allein.

    Und frustsaufen ist schonmal garnicht.

    Aber an manchen Tagen reizt es schon...
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    GIESING!

    Nur damit ihr wisst, wo nächste Saison die Schale landet :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute wieder gewonnen, und das verdient und auch spielerisch und effektiv sehr gut. Vor allem Carvajal hat mir sehr gefallen, und war sehr gut. Ein spanischer Wirbelwind. Er ist in dieser Saison der Toptransfer mMn. Er gibt alles. Und er ist um Klassen besser als Schwaab. :top: Und zu Sam, der zur 2 Halbzeit rein kam, hat für Aufregung im gegnerischen Strafraum gleich gesorgt, und auch die 2 Tore geschossen. Vielleicht wollte er ja einiges gut machen. ;) War jedenfalls der Spieler des Spiels für mich. Defensiv stehen wir auch hinten immer besser. Hoffe das geht weiter so. Ich hatte irgendwie keine Bedenken das wir heute gegen Fürth hätten verlieren würden. Schürrle wird auch immer besser, und es scheint so als hätte er wieder viel mehr Selbstvertrauen, und richtig Spaß am Fussball wieder. :D
    Nur hat Rolfes mir wieder nicht gefallen. Als Kapitän ist er eh ungeeignet, und es scheint so als würde er Zweikämpfe vermeiden, er ist auch bisschen langsam und kommt nicht mehr so mit. Und Kießling hätte ne Pause verdient im nächsten Spiel.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Freiburg. :staun:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:1 :suspekt:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:1 die Eintrachtshow geht weiter.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Frankfurter nerven einfach nur noch. :aua:
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja, aber nicht diese. :D
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Deine Leverkusener spielen seit 34 Jahren in der Bundesliga, aber die Frankfurter nerven, ja klar!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167


    Was ziehst du Leverkusen wieder damit rein ?! :aua:
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:0 für Mainz gegen Volkswagen Wolfsburg. :lachweg:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich gut. :top:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    [​IMG]

    Felix almächtig bekommt nix auf die Kette. :D Da scheinen auch die VW-Mios nix zu nützen.
    :suspekt:.......Hmm.......der Felix scheint langsam alt zu werden. Verkauft den Goalgetter Mandzukic an die Bayern..........:vogel:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Genau. F*ck Werksclubs! :zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las Leverkusen verdammt nochmal da raus. Es geht gerade um Wolfsburg. Wir haben gestern gespielt und gewonnen, und nicht heute !!!
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Warum biste denn gleich so erregt ? :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin nicht erregt, nur etwas verärgert. Diese Sticheleien gegen Leverkusen sind nur noch lächerlich und peinlich !
     
  26. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    A propos lächerlich und peinlich... wieso "nerven" die Frankfurter denn nur noch?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil die aus der 2 Liga gerade aufgestiegen sind, und viele Fans von denen schon denken das sie Meister werden. Und die Frankfurter selber überschätzen sich etwas.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil der ja so überragend ist...:zahnluec:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gladbach ist zu Lachbach geworden.
     
  30. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Meinst du die Mannschaft bzw. Trainer und Verantwortliche? Das könntest du dann nämlich nicht beweisen, dass dort irgendwo jemand sich überschätzt.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:........"Lachbach" kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich kannte nur Klappdach. ;)