6.Spieltag 2012/13: Und schon geht es weiter. (Bundesligakonferenz)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 27 September 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Huiii Schalke muss aufpassen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Afellay verkackt eine Eiesenchance...........:isklar: Und plötzlich ist die Fortuna ein Gegner. :isklar:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Afellay sollte ausgewchselt werden.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Den muss der Hunter aber eigentlich auch reinmachen....
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Giefer spielt sich bisher wirklich gut. :staun: :top:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schalke verschenkt sie Chancen wo es nur geht. Und sie lassen die DDorfer spielen und machen zu wenig. So !! kann man ein Spiel auch aus der Hand geben.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Was für ein schlechter Kick ist das geworden. Jedenfalls von Schalker Seite gesehen. :isklar:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na, das war ja klar, da haben sie ja irgendwie drum gebettelt. Scheiße aber auch.X(
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    2:2 Das Spiel sowas von abgeschenkt............ Es ist zum Kotzen.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und der Fremdkörper der Mannschaft Afellay ist immer noch im Spiel. :isklar:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich bin sehr überrascht, zu was diese Düsseldorfer No-Name-Truppe fähig ist. Aber hoffentlich fangen sie sich noch einen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch noch einen Punkt geholt die Düsseldorfer. Hätte ich nicht gedacht.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die haben es durch Kampf und Willen geschafft. Und vor allem, weil wir nicht auf Sieg gespielt haben. Die 2 HZ. war von Schalker Seite gesehen ein Debakel. Unkonzentriert und fahrig. Chancenverwertung wieder unter aller Sau.
    Die DüDorfer haben das Remis eher geschenkt bekommen. Schalke hat sie stark gespielt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ui ui ui der Höwedes ist sauer. :floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie niedlich, der Fortuna-Nachwuchs [​IMG]

    Entschädigt für die doofen Fragen die Höwedes gestellt wurden.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt, die Fragen, auch die an Holtby, waren saudämlich. Solche Interviews kurz nach Spielende braucht kein Mensch.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke dann immer, gut dass ich kein Spieler bin und interviewt werde :D
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich würde den dämlichen Reporter einfach stehen lassen und gehen. Wenn ich mich beherrschen könnte.:D
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Morgen ziehen die Bayern auf und davon... :(

    Mein Hoffnungen liegen auf Hannover. Mein Gott bis vor drei Jahren hab ich die absolut nicht ab haben können und getzt sowas....
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zu Recht. Er sagts klar und deutlich. Und dem bekloppten Reporter hätte ich auf seine bescheuerten Fragen hin eine rechte Gerade reingehauen................ Diese Vollbirne.X(
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was hat er denn gesagt, ich hab mir den Scheiss erst gar nicht mehr gegeben?
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Um dir den Wix zu verklickern bin ich momentan viel zu angepisst.
    Sorry. ;)
    Versuchs später mal auf YouTube. Da werden ja haufenweise behämmerte Videos reingestellt. :D
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich bin jetzt nicht direkt angepisst, aber schon verärgert, dass ihr der grassierenden Fochtunamanie hier inne Gegend nicht das vorzeitige Ende bereitet habt.

    Aber wenn selbst Tobilevels jetzt schon mannikaltzt, dann weiß ich: das Ende ist hoffentlich nah. Oder so weit weg, dass ich das lieber nicht näher beleuchten will.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Typ ist bekannt dafür. Der ist wohl der Moderatoren-Endgegner und will den Spielern den Rest geben, bzw. sie aus der Reserve locken. Kommt schon ziemlich dreist rüber, der Kerl.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    ich kotz mit...
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Dann lass uns gemeinsam abkotzen. :D

    :suspekt:..........Du bist aber auch ne Granate:top:............ :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::top:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Stuttgart führt schon!

    kicker-live-ticker:

    0:1 Ibisevic (1., Rechtsschuss)
    Unfassbar! Eigentlich ist alles unter Kontrolle, doch Marcos Antonio lädt Ibisevic zum Toreschießen ein. Der Stuttgarter erläuft eine miserable Rückgabe des Nürnbergers und staubt locker ab. Ein Geschenk!

    :D
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gladbach hat noch nichtmal gespielt, und doch ist der Spieltag schon jetzt zum vergessen.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Sehr schön, es geht auch ohne Wiesnbesuch (Dreckswetter) und mit Anschauen, dass Bayern gewinnt :)
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Rene Adler Fußballgott :hail: :hail: :hail: