6. Spieltag 2011/12: Eintracht Frankfurt gg. SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 August 2011.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach dem standesgemässen Sieg gegen den FSV erwarte ich nun auch hier mind. ein 3:1.
    Vll. hat sich die Mannschaft ja jetzt endlich eingespielt und kann nun den Modus "Favorit" einschalten.

Besser wäre es, denn das Ziel ist ganz klar die 2.Liga-Meisterschaft.
    Der 2. Platz oder gar der Reli-Platz wäre (mMn) eine Schlappe.

Meier darf dann ja GSD auch wieder mitspielen.
    Da hoffe ich doch gleich auf 1-2 Rückkehrertore von ihm.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Schlappe? Sorry, ich versteh gerade (mal wieder) nicht das Anspruchsdenken. Klar ist der Frankfurter Kader stark, aber der Illusion der "Allmächtigen Truppe" in der zweiten Liga geb ich mich nicht wirklich hin. Ziel heisst weiterhin Wiederaufstieg in Liga 1, allerdings wird das kein Spaziergang so wie es in Teilen der Presse prophezeit wird. (Genausowenig wie ein unumstrittener Bundesligameister 2012 Bayern München sein wird, aber das ne andere Baustelle).

2:0 für Frankfurt in einem hoffentlich schönem Spiel.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wer sollte den, vom Kader her gesehen, vor der Eintracht stehen?
    Ich sehe da kein Team.
    Also bleibt für mich, dass der 1. Platz fast schon Pflicht ist.

5. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Hellseher bin ich nun nicht, aber lass da mal wiede ne Periode kommen wo wir die Seuche haben und uns die Spieler reihenweise umfallen und ausfallen. Klar kann das bei anderen Manschafften auch passieren, aber ich bleib mit meinen Erwartungen dann doch lieber etwas niedriger. Wo diese ganze Euphorie hinführt hat man ja an der Rückrunde gesehen.

Gegen Düsseldorf war doch zum Beispiel gut zu sehen warum ich uns nicht unangefochten auf Platz 1 sehe, nach dem Gegentor war alles da, nur kein geordneter Fußball fand ich. Klar würd ich mir den Arsch abfreuen wenn wir Meister der zweiten Liga (wie ich diese Bezeichnung hasse...) werden, aber Aufstieg reicht mir voll ;):D

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja klar, mir reicht der Aufstieg letzlich dann auch.
    Obwohl ich wohl etwas enttäuscht wäre, wenn es nicht zu Platz 1 reicht.
    Mich stört, dass Veh den Kader runterredet.
    Denn grundsätzlich ist die Eintracht sicherlich Favorit. Um der Rolle gerecht zu werden, muss Veh eben die richtigen Entscheidungen treffen.

7. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Klar kann man Platz1 als Ziel sehen, aber im nachhinein ist auch ein Aufstieg durch die Relegation ein Aufstieg! Pauli, Düsseldorf, Fürth und Co haben alle auch das Zeug zum Aufstieg, die SGE ist mMn nicht so stark besetzt wie Hertha im Vorjahr!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Find ich schon.
    Aber wenn auch nicht, sehe ich die Eintracht doch besser besetzt, als alle anderen.
    Und mit denen muss man sich ja abmühen.

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Richtig. Aber swarum unnötig Druck auf die Spieler machen und Platz 1 als Ziel ausgeben? Aufstieg ist Aufstieg, frag mal bei der der Dresdener SG...

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn die Spieler sich selbst nicht Platz 1 zum Ziel gesetzt haben und/oder dem Druck nicht standhalten können, stimmt etwas nicht an ihrer Berufsauffassung.

11. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Bei diesem Spiel rechne ich mit einem klaren Sieg für unsere SGE!

12. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Herr im Himmel,das ist Paderborn gewesen, nicht München. Da fasst du dir nur an Kopf.

13. JayJay

JayJay Well-Known Member

Tja ich war nach langer Zeit mal wieder live im Stadion. 4 Stunden Autofahrt und jede Menge Geld für so nen Kick... ihr könnt euch meine Laune vorstellen.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann ich wohl.
    Ich habs nur per Radio und Text verfolgt und war schon auf 180.
    Einfach ärmlich.

15. darkviruz

Also da hätt' ich mir echt mehr erhofft. Wie kann man bitte gegen Paderborn Zu Hause nicht gewinnen...Andererseits muss man aber auch sagen das Paderborn extrem tief stand.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Naja, wenn es daran liegt, wird die Eintracht in der 2. Liga noch massig Probleme bekommen.

17. Eintracht_Fan

Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

Aufstieg? da sehe ich schwarz wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt
    Fürth,Pauli, Düsseldorf sind Kanditaten zum Aufstieg
    ich sehe die Eintracht nicht besser besetzt als alle anderen,und unser Sturm nicht der Rede wert
    jetzt kommen die Ostclubs 9 Punkte Pflicht,danach werden wir sehen ob man vom Aufstieg noch reden darf

18. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Eben, auch wenn der Gegner tief steht kann das net die Ausrede sein. Dann musst eben rennen rennen rennen und wenn nachdem Spiel kotzt weil dich so verausgabt hast dann is das eben so.

19. darkviruz

Wenn die SGE so weiterspielt, klar, dann wird's nix mit dem Aufstieg. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob noch Spieler gekauft werden (können).