6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 20 September 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wieso? Er hat doch recht. Nu sach nicht, dass Schalke ein gutes Spiel gemacht hat. Und nu sach auch nicht, das Schalke auch in den letzten 2 oder 3 Spielen auch gute Spiele gezeigt hat. Die Punkte haben sie bisher immer noch gerade so geholt. Aber irgendwann geht das eben auch nicht mehr, wenn man soo schlecht spielt, wie Schalke.

    Ausserdem hat die angebrachte Kritik überhaupt nix mit dem BVB zu tun. Is schon klasse, wie du elegant das Thema wechselst. Aber das Thema heisst nicht: der BVB in Hoffenheim, sondern: Schalke in Köln. Und das war grottig, so wie andere Spiele vorher auch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da schliesse ich mich an ... wenn es sich auf diese Saison bezieht ;)

    Gruss
    Ralf
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    BU: altes Lästermaul :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehr schön, der Ruhrpott macht mir momentan sehr viel Spaß :)
    Auch morgen kann's nur amüsant werden, egal wie's ausgeht.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hab ich von meinem großen Bruder gelernt...:hail:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erstmal auf diese saison! :zahnluec:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Hat er nicht.

    Er hat geschrieben, dass das gar nix war. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gelle!?
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Noch mal für dich

    1.Wo steht geschrioeben, das es gar nichts war:suspekt:
    2. war es bis auf diesen Pfostentreffer wirklich gar nichts
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    DITO.

    Borusse schrieb:

    Und da hat er recht.

    Und darauf bezogen sich DavidG`s Ausführungen, die ich kommentierte. Ergo: DITO!
     
  11. theog

    theog Guest

  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Schöner Sieg, verdienter Sieg, und von mir überhaupt nicht erwarteter Sieg...ich bin aber mal so was von glücklich, danke FC!
     
  13. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    sei mal froh das die mal ÜBERHAUPT anfangen, ausser ein paar ausnahmen die sich für dieses crap-team die lunge aus der brust rennen:rotwerd::rotwerd:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit deinem crap?
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Cool sein ...
    Gelingt ihn nur nicht so wirklich.
     
  16. karabaja

    karabaja New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Naja ich denk mal das es wieder so sein wird wie in 2006, ein verruecktes jahr ;) Koelner haben mit Daum ein daumen selbstvertrauen gewonnen hou hou fuer Daum :))