6. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von derblondeengel, 25 September 2014.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Stimmt größtenteils, die Schnittstelle im Mittelfeld fehlt schlichtweg. Mal sehen was passiert wenn Nagasawa wieder fit ist.
    An eine Rückkehr von Helmes glaube ich nicht wirklich, den sehe ich eher als Sportinvalide mit seinem Hüftschaden.
     
    Catweezle gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ja bin ich bei dir hast da vielleich ne Lösung im moment .. ich leider nicht .. ich warte mal das nächste Spiel ab ..


    gruß
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja das haben wir schon seit Jahren oder beser gesagt seit Jarzehnten..aber das fählt scheinbar keinen auf ...
    ja gebe dir recht mit unsere Nummer 10 .. deshalb habe ich mir ihn geholt .. hoffe aber noch mal auf ihn bin aber nicht entäuscht wenn er nicht mehr kommt er hat viel für denn FC getan!!!
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich glaube das kann man auch nicht von heute auf morgen umstellen, sondern das ist ein Prozess. Zumindest habt ihr eine gute Organisation und Grundordnung, darauf lässt sich ja aufbauen und ich denke Stöger ist das der richtige um das beste aus dem aktuellen Kader rauszuholen.
    Helmes würde Euch sicher gut tun. Zoller ist bisher auch noch nicht angekommen, aber vielleicht wird das ja noch was.
     
    Catweezle gefällt das.
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Denke mal das Stöger in den ersten spielen auf Sicherheit gespielt hat, um keine Unruhe aufkommen zu lassen. Das er gegen Bayern keine Tore schießen wollte, hat er ja bereits am Freitag in der PK gesagt...

    Mal sehen was gegen Frankfurt passieren wird...
     
    Catweezle gefällt das.
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tja Unruhe wird es jetzt bestimmt geben ... was ich falsch finde denn in der ruhe liegt die Kraft !!!

    die PK habe ich nicht gesehen ... finde die dann auch nicht so gut dann nicht sehr hilfreich nur zu mauer hilft oft nicht !!!


    gruß