500 Tage kein Tabellenführer !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 29 September 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Quelle: FC Bayern 500 Tage ohne Tabellenführung - schwarzes Jubiläum - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Besser 500 Tage kein Tabellenführer mehr gewesen, als 50 Jahre nicht mehr Meister geworden :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dieses "Jubiläum" wird den Bayern sicherlich reichlich egal sein. Immerhin zeigt die Tendenz momentan steil nach oben, und in München ist man sich bestimmt selbst ziemlich sicher am Ende wieder oben zu stehen.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Gibt doch sicher Vereine, die waren seit 5.000 Tagen nicht Tabellenführer.

    Nette Zahl, aber sowas von egal, denke selbst dem letzten der Verantwortlichen. Und zu einer neuen Bescheidenheit hat es ja auch noch nicht geführt.
     
  5. theog

    theog Guest

    Hoeness wirds egal sein, er sacht ja immer: wichtig ist immer, wer am 34. Spieltag erster ist...:zahnluec:
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Traurige Statistik. Aber es ist auch ein Ergebnis, womit nicht van Gaal, Klinsmann und Spieler zu kämpfen haben sollten, sondern vorallem der Bayern-Vorstand, der in diesen 500 Tagen viele Fehler gemacht hat. Fehler, die vermeidbar gewesen wären. das zum Bekennen zum Cheftrainer und den Spielern auch bei Rückschlägen ist die größte Schwäche der Bosse. Das hätte viel mehr bewirken können, zum Beispiel nach der Niederlage gegen den FC Barcelona, als sich feige zurückzuziehen und schon nach Alternativen zu suchen. Deshalb wird auch van Gaal noch in dieser Saison scheitern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  7. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Das sieht er wohl tatsächlich anders. Gleich nach der Klinsmann-Entlassung hat er in drei verschiedenen Interviews in zwei Tagen den Satz geprägt: "Wir waren in dieser Saison noch nicht einmal Tabellenführer .."

    (Immer, wenn er mit Glühbirne kommentiert, sagt er seine subjektive Wahrheit.)
     
  8. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Das ist wirklich tragisch und in der derzeitigen Situation ist mein Tipp : Abstieg in die 2.Liga , da geht's einfacher !!:huhu:
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    als mainzer sprichst ja aus erfahrung:D:D
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    auf die nächsten 500 :prost:
     
  11. mayence

    mayence Lucifer's rechte Hand

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0

    Jep , bei eurem Kader bin ich mir fast sicher das der 1.Platz in Reichweite kommen könnte , wobei ich vielen Fans min. 1 Saison in der 2.Liga gönnen würde um ihr Anspruchsdenken neu definieren zu können .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hmm , wenn es recht bedenke würde der FC Bayern mit dem derzeitigen Kader in der 2.Liga wohl eher gegen den Abstieg spielen da keiner weiss das man dort 34 Spiele volle Leistung bringen muss um bestehen zu können .
    :D:D