500 Deutsche Hooligans in Bratislava?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Eben kam in RTL Aktuell das vermutlich 500 deutsche Hooligans Karten für das Spiel der deutschen Nationalelf in Bratislava gegen die Slowakai erworben hätten.

Es wurden nochmals Bilder von den Ausschreitungen vor 13 Monaten gezeigt als Stühle aus der Tribüne gerissen wurden etc....

Die Deutschen Behörden hätten wohl auch die slowenischen Sicherheitskräfte angewiesen die Sache ernst zu nehmen.

Kann ich irgendwie nicht so ganz gauben, als ob die Deutsche Polizei nach der WM, die Arbeit eingestellt hätte, richtige Hooligans haben doch für solche Spiele eh ein Ausreiseverbot, oder?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

ich glaub die verwechseln das, die wollen sich mit den 20000 polnischen Hooligans von der WM treffe :zahnluec:

4. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...unnötige Panikmache...wie immer...

Abwarten...

5. André

Naja hat ja doch ein wenig gerumpelt im Stadion.

Frage mich nur was da die ganze Zeit los war? Waren das überhaupt Deutsche die da gezeigt wurden?

6. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

War der deutsche Block...aber wie man gesehn hat war der Bulleneinsatz total übertrieben und unnötig...

Die Deppen haben ja mal wieder auf alles drauf geprügelt was im Weg stand :motz:

In diesem Sinne

Acht Cola Acht Bier

7. André

:zahnluec:

Letztens hab ich auf ner Zaunfahne irgendwo gesehen: All Colours are beautyfull

:floet:

8. most wanted

most wanted Guest

Aachen - Bochum Spieltagsthread letzte Seite. Da hab ich die Fahne gepostet. Sehr kool :D

9. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

auch nett :fress: