50 Euro Cashback wenn der Champions League Sieger das Spiel dreht!

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von André, 24 Mai 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Unser Partner BetVictor bietet für das Champions League Finale morgen eine ziemlich coole Aktion an. Sollte der morgige Championsleague Sieger das Spiel drehen, gibt es bis zu 50 Euro Cashback. Also sollte der morgige Champions League Sieger trotz Rückstand das Spiel gewinnen.

Ø
    Champions League Finale! 50€ Cashback, wenn ein Team trotz Rückstand gewinnt!

Es gibt 50€ in Cash, wenn beim Champions League Finale am Samstag, 25. Mai 2013, Dortmund oder Bayern das Spiel noch dreht! Dieses Angebot gilt auf alle verlorenen Wetten auf das richtige Ergebnis, den ersten/letzten Torschützen, Scorecast sowie Man of the Match - bis zu 50€ pro Person und Haushalt können so auf Ihr BetVictor-Konto wandern!

Es gelten nur Einzelwetten auf das Spiel, keine Kombiwetten. Die Wette muss vor dem Spiel abgegeben sein, also Livewetten fallen raus. Um den Cashback zu bekommen ist kein Mindesteinsatz nötig

Die Quoten fürs Finale:

• Sieg BVB: 4.80
    • Unenstschieden: 4.10
    • Sieg FCB: 1.75

Alle weiteren Infos zur Aktion findet Ihr bei : BETVictor

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Das ist ein Cashback, d.h. es gibt maximal soviel Geld zurueck, wie man in dieser Wette eingesetzt hat. In diesem Sinne ist der Wetteinsatz also nicht egal, denn es gibt nur dann 50 Euro, wenn der Wetteinsatz 50 Euro oder mehr betragen hat; war der Einsatz geringer, dann gibt es eben weniger.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Um den Cashback zu bekommen ist kein Mindesteinsatz nötig.
    Natürlich gibt es nur soviel zurück wie ich vorher eingezahlt habe.

Also setze ich auf Bayern und Bayern gewinnt bekomme ich meinen Einsatz mal die Quote.
    Setze ich auf Bayern und die Bayern verlieren obwohl sie zwischenzeitlich mal geführt haben, bekomme ich meinen Einsatz zurück.

Habe ich 20 Euro gewettet, bekomme ich 20 Euro zurück, habe ich 50 Euro gewettet bekomme ich in dem Fall 50 Euro zurück.

Habe es oben mal ein wenig umformuliert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.