50.000 Dauerkarten abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 28 Juni 2007.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der BVB hat auf seiner HP mitgeteilt, dass bereits 40 tausend DK abgesetzt seien.
    nicht schlecht.
    außerdem sei der kader komplett.
    mal sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hat Dortmund eigentlich ne Obergrenze was Dauerkartenkunden angeht?:gruebel:

    40.0000 sind schon mal nicht schlecht, auch wenn das für euch eigentlich normal ist, oder?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    letztes jahr waren es 45 T.
    der umtausch läuft noch bis 3.7. dann gehts an den verkauf.

    obergrenze ist wohl 70 T, weil der dfb, die uefa und die fifa soviele karten für sich beanspruchen. :zahnluec:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In Stuttgart endet die Frist für Dauerkartenverlängerungen bereits morgen, deswegen muss ich morgen auch extra noch mal raus in die Mercedesstraße.

    Bei uns wurde auch zum ersten Mal seit Jahren (seit immer?) der DK-Verkauf beschränkt, und zwar auf "nur" 25.000 Stück. Da die Nachfrage aber deutlich höher liegen dürfte, wird diese Grenze wohl locker erreicht



    Sind eben andere Maßstäbe als in Dortmund...:weißnich:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :warn: Nicht ganz (zumindest laut dem Anschreiben von Borussia):
    Wir haben aber rechtzeitig überwiesen :zwinker::prost:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wir könnten wieder wetten... :D
    DK < 23.000 :floet:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    frist wurde verlängert. :warn:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :klatsch :

    Also diesesmal bin ich mir absolut sicher das ich am Ende recht habe. So begehrt wie die Dauerkarten im Moment sind, bin ich mir sicher, dass die 25.000 DK'S erreicht werden. Und zwar nicht erst im Laufe der Saison, nein, schon am ersten Spieltag gegen Schalke.:warn:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Uups, das habe ich gar nicht mitbekommen :huhu:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heute wurde die 45.000ste dauerkarte verkauft.
    das sieht nach einem neuen dauerkarten rekord aus.

    ich schätze, jetzt kommen noch die 10 T, die ricken nicht mehr sehen wollten, dazu. :zahnluec:
     
  12. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Mittlerweile sinds 47.000 ... die Grenze soll laut Watzke bei 50.000 liegen ...
    Naja ma sehn ... vielleicht erhöht er ja noch :gruebel:

    Mann Mann Mann ... wird wohl für den freien Verkauf noch schwerer werden an Karten zu kommen ...

    :weißnich:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gestern, freitag, wurde die 49 T marke überschritten.

    nach oben wurde der verkauf auf 50.500 begrenzt.
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread mal umbenannt :zwinker:

     
  15. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    50.000 Dauerkarten neuer rekord oder ? Und wo stehen wir eigentlich im Weltweitenvergleich ? Dürften dort doch auch ziemllich weit oben stehen oder ?
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gestern waren es 50.300. :top:

    die mitgliederzahl ist auf 28.300 gestiegen.
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was? Der VfB Stuttgart hat echt mehr Mitglieder als Borussia Dortmund?:gruebel:

    Hätte ich gar nicht gedacht...
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wir sind die Nummer 4 hinter Bayern, Schalke und Hamburg :D
    Gladbach haben wir durch unseren "Boom" gerade überholt... :prost:

    http://www.soccer-fans.de/fussball-...-mitglieder-hat-euer-verein-2.html#post136750

    Allerdings kommt Werder von hinten :zwinker:
     
  19. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Dafür haben die Dortmunder mehr Dauerkartenbesitzer und ein volles Stadion.:D
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    50.000 Dauerkarten sind schon ein Hammer.
    Dortmund hat mehr Dauerkartenbesitzer als andere Vereine an Stadionkapazität oder Fans.

    Mich würde echt interessieren, welche Vereine weltweit (Sportart egal) mehr Dauerkarten haben.

    Wieviel freie Karten sind denn in Dortmund dann noch pro Spiel verfügbar?
    20.000?


    Ich merks. Ich habe null Chancen Stuttgart-Bayern anzuschauen.
    Für die nächste Saison muss ich mich für dieses Spiel schon in der Rückrunde um Karten bemühen.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bis gestern wurden 50.549 dauerkarten verkauft.

    schöner rekord!



    Borussia Dortmund

    ps. mir ist es lieber, den dauerkartenrekord zu halten und ständig ein supervolles stadion zu haben, als jede menge vereinsmitglieder, die nicht ins stadion gehen, weil sie sich für die spiele nicht interessieren.
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht schlecht, aber gibt es eine Begrenzung? Die meisten Vereine haben ja den Verkauf der Dauerkarten begrenzt. Somit haben dann auch andere Fans die Möglichkeit ins Stadion zu gelangen.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau, jetzt ist schluss! :warn:

    80.708 plätze gibt es.

    rund 30.000 können sich noch ne tageskarte kaufen. :D

    viele vereine würden sich freuen, wenn sie überhaupt 30.000 zuschauer hätten. :D
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Glaube ich nicht.
    Zieh mal den Gästeblock und die Sponsorenkarten ab.

    Bei Bayern gibt es nur 25.000 Karten pro Bundesligaspiel im freien Verkauf. Wobei man für diese Karten fast (Fanclub-)Mitglied sein muss, um daran zu kommen.
     
  25. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das is einfach nur geil 50.000!? Naja, bei dem Club!!!:zwinker: