5. SpT: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das kleine Nordderby. Rosi/Hugo/Prödl/Jensen sind verletzungsbedingt nicht einsatzbereit.

    Traditionsgemäß gewinnen die Hannoverer im Weserstadion nicht. Die Punkte sind also fest eingeplant. Aber einfach wird das nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Schlechtes Omen? Andreas Bergmann warf uns 2006 mit dem Regionaligisten St. Pauli aus dem Pokal 4tel Finale. Daher kam mir der Name von Anfang an so bekannt vor. Endlich ist der Groschen gefallen. Borowski, Frings und TimBo haben damals mitgespielt.

    Nun ja, Hauptsache, die passen auf Staijner* auf, vergessen dabei aber nicht die anderen...

    *heißer Torschützenkönigskandidat, hat bisher alle (!) 96er Tore geschossen.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist Borowski ein anderer Spieler als TimBo ?^^


    ____
    Ich sag mal wir werden schwerzukämpfen haben mit 96ern, aber ende siegen wir trotzdem 3:1
     
  5. theog

    theog Guest

    Da gibts keine Überaschungen...Die Fische (Mein Meister-Tipp) werden klar und deutlich siegen...:top:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mit einer ordentlichen Defensivleistung und ein bisschen (viel) Glück ist vielleicht ein Punktgewinn drin. Allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    2:0 für Bremen.

    Klare angelegenheit.
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Waere wichtig zu gewinnen um oben dran zu bleiben. Hoffentlich ist die Offensive gut drauf, denn zu Null werden wir mit der Abwehr nicht mehr spielen.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Letzte Woche war Stajner wieder Kreisklasse. Mal schauen was er gegen Bremen aus dem Hut zaubert.
    Ich hoffe, dass Bergmann die richtigen Worte findet. An fehlender Unterstützung wird es jedenfalls nicht mangeln.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaubs nicht! Wir haben tatsächlich einen Punkt geholt in - in Bremen! Und das ohne Gegentor! :prost:
     
  11. theog

    theog Guest

    Super fuer meinen Tipp...:motz:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ups, Boro doppelt, dafür Naldo vergessen!

    ______

    Werder mal wieder mit vielen Chancen, die den Weg ins Tor nicht fanden. Allerdings haben mir auch die Hannoverander sehr gut gefallen. Und Die haben gut mitgespielt und wirkten viel respaktloser als in so manchem anderen Spiel gegen Werder. Und Chancenlos waren sie auch nicht. Der neue Trainer scheint Wirkung zu haben. :top:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schade, nur 0-0... wenn man um die CL spielen will, sollte man solche Gegner zu Hause schlagen.
    Dafuer war Werder aber zu harmlos vorne und Pizzarro zu sehr auf sich alleingestellt. Ich hoffe, der Moreno entwickelt sich noch, denn sonst werden wir vorne echt ein Problem haben.

    Jetzt naechste Woche in Leverkusen. Das kann ganzschoen bitter werden. Andererseits spielen wir gegen staerkere Gegner auch meist besser und gegen Bayer wird es auch mehr Raeume geben als gegen 96.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Rosenberg hat ja auch endlich wieder zu trainieren angefangen. Ich hoffe, er starte jetzt wieder durch...