5.Spt.: 1.FC K*** vs BOR. M´GLADBACH, Sa.17.9.,15.30Uhr, Rhein-Energie-Stadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 12 September 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    Alles zum wichtigsten Spiel der Saison hier rein........ :warn:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Den Aufschwang muss man nutzen und gegen K*** gewinnen. :prost:
    Ausserdem wo sonst als in K*** soll unsere schwarze Auswärtsserie reissen ? :jubel: :grübel: :floet: :zwinker: :spitze1:
     
  4. Akoa

    Akoa Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Na dann wünsche ich Euch mal viel Glück, drei Punkte, eine tolle Stimmung und wenig Kopfschmerzen am nächsten Tag. :zwinker:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Es hat euch wohl allen die Spracher verschlagen nach dem Spiel - oder ?
    Ich kann es aber verstehen, ich dachte immer ich hätte schon die "schlechteste" erste Halbzeit aller Zeiten gesehen, aber Borussia belehrt mich immer noch eines besseren, es ist immer noch Steigerungspotenzial vorhanden und spielt noch schlechter....
    :hammer2: :weißnicht: :nene: :motz:
     
  7. André

    André Guest

    Das habe ich gerade im Borussenforum geschrieben:



    Ein Derby abzuschenken ist die Höchststrafe und da komm ich einfach nicht drüber! :schlecht: