5. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Pumpkin, 14 September 2015.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Sonntag, 20.09.15, 15.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena

    In Stuttgart verlieren wir normalerweise regelmäßig. Aber was ist heutzutage schon "normal" in der Bundesliga?
    Stuttgart nach 4 Niederlagen enorm unter Druck. Das könnte Schalke in die Karten spielen. Ich wage dennoch keine Prognose, weil ich uns trotz der recht ansehnlichen Leistung gegen Mainz noch alles andere als stabil sehe...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es wird Zeit das Stuttgart mal punktet. Wird aber schwer!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Das Spiel gegen Mainz war schon nicht übel. Straight nach vorne und viele Torchancen erarbeitet. Gerne so weiter. Aber, wenn sie wieder so fahrlässig mit den Torchancen umgehen, gibts mal einen drüber. Das geht nicht immer gut.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    ...zumal die Eintracht zuletzt mal eben 10 Buden in zwei Spielen gemacht hat.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Sorry, ich bin schon ein Spiel weiter :D
    Liegt daran, dass ich gestern eine nicht benötigte Karte fürs Frankfurt-Spiel bekommen habe und im Kopf schon in der Kurve stehe...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    In Stuttgart. Jo. Da sahen wir meistens nicht ganz so gut aus. Wie du schon sagst, die Mannschaft ist alles andere als stabil. Die reinste Wundertüte.
    Gegen Darmstadt sah man, dass wir es gegen tief stehende und gut verteidigende Mannschaften sehr schwer haben.
    Stehen die Stuttgarter überwiegend tief, wird wieder schwer werden.
    Mainz spielte da schon um einiges offensiver. Was uns entgegenkam. Nur, da haben wir zu viele Chancen versiebt.

    Bin mal gespannt. Ne Prognose gebe ich besser nicht ab.:cool:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Na, da schmeiß ich für unsere schwäbischen Freunde doch erst mal ein Mörderwortspiel in die Runde: das Ergebnis ist echt nicht Fährmann! :D

    Aber was solls...solche Spiele gibt es eben und gerade Schalke hat sie schon unzählige Male verloren. Drei Punkte notieren und auf Frankfurt vorbereiten.

    Glück auf...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Im Gegensatz zu uns spielt sich der VfB ja noch richtig viele Chancen raus. Da ist es ja dann nochmal viel bitterer.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ja, wobei man aber auch anmerken muss, dass eine gehörige Portion Unvermögen dabei war...
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Wir dürfen uns beim VfB Stuttgart für die 3 Punkte bedanken. Was die an Torchancen verkackt haben, das hat schon Seltenheitswert.