5.Spieltag / u.a Emden - Aalen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 28 August 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Morgen geht es wieder weiter. Der Tabellenführer :D trifft in der HGK auf das Team von Carl Zeiss Jena. Ich rechne jetzt wieder mit den für uns typischen Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich. :top:

    Freitag:

    Bayern Amateuere : Carl Zeiss Jena

    Samstag:

    Rot Weiß Erfurt : Werder Bremen II
    Erzgebirge Aue : Paderborn 07
    Jahn Regensburg : Stuttgarter Kickers
    Union Berlin : Wuppertaler SV
    Offenbach : Dynamo Dresden
    VFB Stuttgart II : Eintracht Braunschweig

    Sonntag:

    Kickers Emden : VfR Aalen
    Sandhausen : Fortuna Düsseldorf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Zur Halbzeit steht es schon 2:0 für die Bayern......
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Im einen Ticker steht: 52' München hat das Spiel nun völlig im Griff. Die Gäste aus Jena scheinen sich zu ergeben.

    Komisch das Jena so schwach ist. Die zweite von Bayern ist auch echt gut. :staun:
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    tja,das ist die Frage.......sind die Bayern soooo stark oder ist Jena so schwach? Eigentlich hatte ich Jena als Aufstiegsfavouriten auf dem Zettel....:suspekt:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jena drängt auf den Anschlusstreffer, da aber schon über 75 Min. gespielt sind denke ich mal das da nichts mehr anbrennt.

    @kuzze1904:
    Ich denke mal von beiden ein bisschen. ;)
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der Anschlußtreffer in der 88. Minute kam zu spät. Bayern II gewinnt gegen CZ Jena mit 2:1 vor 1.000 Zuschauern!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1000 Zuschauer?
    Das ist für eine für zweite Mannschaft schon sehr sehr viel. :staun:
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    diese 1.000 sind laut kicker.de

    vermutlich hat Jena aber auch eine größere Fangruppe mitgebracht, ich denke mal so 200-300 könnten es schon gewesen sein die nach München gefahren sind!
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man war das wieder geil :prost:

    Jena hatte am Anfang die Partie eigentlich voll im Griff und drei gute Chancen. Dann hat aber Wallschläger von Jena einen katastrophalen Bock geschossen und Yilmaz hat spekuliert und das 1:0 erzielt. Danach waren die kleinen Bayern im Spiel angekommen. Sie haben sich dann auch mehr auf´s Kontern beschränkt. Jena war zwar nicht schlecht, aber auch nicht zwingend genug. Der Anschlusstreffer fiel kurz vor schluss aber das hat Jena nicht nutzen können. Ich denke es waren sogar deutlich mehr als 1000 Zuschauer ich tippe eher auf 1500 - 1700 Besuchern. Aus Jena waren es mit den immer anwesenden Münchner S - Bahn Fahrern :D ca. 300 Leute. Die waren aber nach Spielschluss richtig angepisst und haben es ihrem Team auch zu verstehen gegeben. :D
    Stimmung in der Hermann-Gerland-Kampfbahn war wieder mal richtig gut. Vorallem scheinen wir unseren Stamm von ca. 400 Hardcore Supportern langsam deutlich erhöhen können. Vorallem der Nachwuchs ist immer besser und lautstärker vertreten. :top: Da kannst Du das Arena Publikum in der Pfeife rauchen. :)

    Zu der Frage ob die anderen immer so schlecht oder die Amas so stark sind, kann man zweifelsohne sagen, dass die kleinen Bayern einen wirklich starken Kader haben. Die Jungs sind super eingespielt, da sie sich auch schon seit Jahren kennen und zum teil brutal Talentiert sind. Nicht vergessen darf man aber hier den besten Trainer der Welt, der die Jungs mit seiner schroffen Art und Weise zu 100 % im Griff hat. Was man nicht unterbewerten darf ist natürlich die Euphoriewelle auf der die Jungs schwimmen und die mit jedem Sieg größer wird. Allerdings haben die Berliner und Jena meiner Meinung nach aber auch unter ihren Möglichkeiten gespielt.
     
  11. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    RW Erfurt - Werder Bremen II 3:1
    0 Zuschauer ("Geisterspiel")

    Erzgebirge Aue - Paderborn 07 0:2
    7.300 Zuschauer

    Jahn Regensburg - Stuttgarter Kickers 1:1
    3.200

    Union Berlin - Wuppertaler SV 0:0
    5.544 Zuschauer

    Offenbach - Dynamo Dresden 2:2
    9.612 Zuschauer

    VFB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig 4:0
    1.200

    Wacker Burghausen - Unterhaching 5:1
    3.000 Zuschauer
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Weiß jemand wieso Erfurt dieses Heimspiel vor leeren Rängen austragen musste? :suspekt:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es hat beim Spiel Jena gegen Erfurt gab es Probleme mit den Zuschauern. Dafür wurde Erfurt wegen antisemitischer Rufe mit diesem Geisterspiel bestraft.
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bin mal gespannt ob Kickers Emden den guten Saisonstart heute gegen Aalen bestätigen kann. Mit einem Sieg würden die Ostfriesen auf Platz 2 stehen! :)
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied, würden sie sogar auf Rang 1 vorrücken. ;)
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Kickers Emden VOR dem FC Bayern - das hätte doch was! :D ;)
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ohne Zweifel und gönnen würde ich es Ihnen auch. :top: Da ist dann zwei Wochen Feiertag :D
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nach 15 Minuten steht es schon 2:0 für die Kickers aus Emden....
    Tore:
    1:0 Neitzel (2.)
    2:0 Rauw (7.)
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh mein Gott. Was ist nur mit Aue los? :weißnich:
     
  20. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Verstehe ich auch nicht! Hatte die, genau wie Jena, viel stärker eingeschätzt!
    Aber noch ist die Saison jung - da kann noch viel passieren! ;)
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    in der 18. Minute haben sie sogar das 3:0 erzielt :D

    Die Emdener wollen es diese Saison wohl wissen. ;)
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und mit eienm Elfmeter in der 24. Minute haben die Kickers auf 4:0 erhöht. Das riecht nach einem neuen Rekordsieg in der langjährigen Geschichte der 3. Liga :D

    Edit: Vielleicht wird es doch wieder spannend. Die Auer konnten auf 1:4 verkürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2008
  23. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ....und das 4:0 in der 24. Minute...... :suspekt:

    Was geht denn da ab???
     
  24. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    die Aalener........jetzt wirds wieder spannend! :lachweg:
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aue oder Aalen hauptsache 3. Liga :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    4:1 für Emden nach der 1. Halbzeit? :D Ich steh auf diese Ostfriesen! :top:
     
  27. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    hab grad gelesen dass Jürgen Kohler seit diesem Spieltag neuer Trainer beim VfR Aalen ist....sowas nennt man dann wohl Einstand nach Maß! :lachweg:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da hat der Kohler tatsächlich doch noch einen Trainerjob bekommen! Nasowas!

    Da sollen die Emdener mal ordentlich weiter drücken!
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    5:1! Da hat Kohler viel Arbeit vor sich! :D
     
  30. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Inzwischen führt auch Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:0........
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Endergebnis: 5:2! :troet: Haben die ollen A's noch einen Elfer in der 90. bekommen.