5.Spieltag: SC Freiburg gg. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 September 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das nächste Spiel gegen einen Aufsteiger.
    Vom Papier her sieht das recht klar aus. Frankfurt sollte siegen.
    Wenn die Freiburger sich auch diesmal wieder als Mannschaft Chancentod zeigen, wird es auch so kommen.
    Sollte Freiburg jedoch die Abschlussschwäche in den Griff bekommen, wird es ganz schwierig dort überhaupt einen Punkt zu holen.

    Chris wird wohl von Anfang an spielen, obwohl ihn vor kurzen noch eine Erkältung oder Grippe geplagt hat. Für die ganze Spielzeit wird es wohl nicht reichen. So bekommen wir auch diesmal wieder Bajramovic zu sehen.
    Das freut mich. Bajramovic bringt immer Leben ins Spiel. Selbst wenn er nur 10 min. spielt.
    Caio könnte sich da einiges abschauen.

    Natürlich hoffe ich wieder auf eine gute Leistung von Ama. Das ist für uns meist schon die halbe Miete.
    Schön wärs, wenn auch bei Meier mal der Knoten platzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solide Leistung und letztendlich verdienter Sieg.
    Schön, dass Meier sein erstes Tor erzielt hat.
    Gut auch, dass Caio draussen blieb. Er muss einfach erkennen, dass es nur mit Offensivfussball nicht geht.
    Schade, dass Ama diesmal ohne Treffer geblieben ist.
    Frankfurt immer noch als eines von 3 Teams ohne Niederlage.
    Also ein wirklich guter Saisonstart. :top:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, sehr solide Leistung, zumindest was ich gesehen habe vom Spiel.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehr gut gemacht!
    Das ist wirklich ein prima Saisonauftakt für die Eintracht! :top:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Langweilig und Armlos gespielt und Agiert..außer der beiden tore war nichts..
    Eintracht Ffm kaum zu erkennen gegenüber den spiel in Köln..