5. Spieltag OFC- Haching(en) :-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 22 September 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hilft alles nix. Ein 3er muss her sonst ist zu viel sinnlose Unruhe im Verein...

    Wobei im Verein vielleicht nicht, aber außerhalb...:zahnluec:

    Wie immer zum fröhlichen einlöten ab halb eins am Eck ??? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich bin da, aber nur mit den Kids im 3er, hoffe es gibt 3 Punkte:top:
     
  4. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    bin nicht mit von der partie, drück die daumen eben von daheim :top:
    ein sieg muss her, egal wie..
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was für ein Armutszeugnis, :motz: bis zum Gegentreffer hatte der OFC das Spiel im Griff, danach war nix mehr zu sehen vom OFC, ausser Herumgestolpere:motz: Ihr hättet euch nicht beschweren können, wenn Haching noch gewonnen hätte. Ein Siegenwollen war vom OFC nicht zu erkennen:motz: So wird das nix:motz: Was der Happe sich da erlaubt hat:motz:
     
  6. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Du hast einen :motz: vergessen !


    :zahnluec: