5. Spieltag: Hertha BSC - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 19 September 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nach dem "Auswärts"remis in der Wuhlheide steht nun ein Dienstagabendspiel an. Ein bissl Respekt habe ich schon vor den Badenern. 5 Tore haben sie erst kürzlich in Cottbus erzielt, gut auch 5 kassiert, aber zeigt doch, dass sie sich nicht verstecken werden. Zumal dann auch noch der Heimsieg vom Wochenende zusätzlich einen Motivationsschub geben dürfte. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Erst dann wird der Punkt aus der Wuhlheide auch etwas wert sein, zumal dann am Wochenende die Reise in die Lausitz ansteht und Punkte in Cottbus traditionell für Hertha sehr schwer zu holen sind. Ich gehe von einem Kampfspiel aus und hoffe mal auf einen dreckigen Sieg.

    2:1 für Hertha :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Toooor 1:0 für die Hertha

    Nach 16 Sekunden:staun: trifft Adrian Ramos
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Toooor 2:0 für die Hertha

    Der australische Stürmer Nikita Rukavytsya hat das Tor gemacht.
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Toooor 3:0 für die Hertha, das wird ein Schützenfest

    Domovchiyski wars.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    3:0 Domovchiski party-smiley-018.gif
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    4:0 Hertha

    Raffael wars
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    So, Saison abpfeiffen. Klasse bisher. Ich bin selten in einer Saison zum jetzigen Zeitpunkt so zufrieden gewesen. :laola:
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wär ja auch peinlich, wenn sie nicht wieder aufsteigen würden.