5. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 September 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hannover hängt schon 5 Punkte hinter Platz 1 + 2 her, da muss nun dringend ein Sieg her! Zu hause gegen die übberaschend gut gestarteten Nürnberger Lebkuchen sollte das doch möglich sein! Wobei die genauso viel Punkte haben wie die 96er!

Das könnte ein richtig krasses Spiel werden!

Außerdem stellt sich die wichtige Frage, welche deutschen Satz sollte Hiroki Sakai als erstes lernen?

Pinnwand-Fotos | Facebook

Vorschäge bitte! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

andon Glubbsau

H96 ist trotz unsres überraschend guten Saisonstarts haushoher Favorit, schon allein wegen der unglaublichen Heimstärke und der Rückkehr Husztis. Dazu kommt, dass sie sich am Sonntag den Ausrutscher geleistet haben, auf den wir spekulieren müssten. Für uns spricht zwar eine ordentliche Auswärtsserie, der Trend, in letzter Zeit gerne mal eigene Negativ- oder andere Positivserien zu brechen, sowie unsre eigene etwas schwächere Leistung am Freitag.

Nichtsdestotrotz ist von nem knappen Sieg der Niedersachsen auszugehen. Sollten wir nen Punkt holen, könnt ich damit sehr gut leben.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Würde ich ähnlich einschätzen wie andon. Hannover ist Favorit, aber der Club könnte ihnen durchaus das Leben schwer machen. Schwer zu tippen da fast alles möglich ist.

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Oh man, wenn sich der Verdacht bei Andreasen als KB-Riss rausstellen sollte wäre das schon verdammt schade. Da kämpft er sich nach der Leidensgeschichte zurück und dann sowas... :sad:

Spielbericht zu der Bundesliga-Partie Hannover gegen Nürnberg: Kreuzbandriss durch Rasen-Ritze? - Bundesliga - Bild.de

6. André

André Foren-Capo Administrator

Wow was für ne Reaktion auf die Niederlage in Hoffenheim. Hannover hat wirklich ne beneidenswerte Mannschaft. :top:

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich glaub du wechselst bald den Verein oder?! :D

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Im Prinzip ja, aber es drängt sich mir der Verdacht auf, so richtig erfolgreich funzt sie nur mit Huszti.

9. andon

andon Glubbsau

Naja, ging letzte Saison auch ohne ihn, wobei er die Qualität natürlich nochmal ein gutes Stückchen anhebt. Wobei gestern nicht er, sondern Nilsson der beste 96er war.

Gute Besserung, Leon Andreasen! ärmste Sau, der Mann. :(