5.Spieltag: FC Bayern - Steaua Bukarest

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 25 November 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lyon hat in diesem Fall nichts mit Real zu tun. Um Real ging es nur im Achtelfinale, wo man sich mit dem Heimvorteil im letzten Spiel qualifiziert hat. Um diesen Heimvorteil für die nächset Runde zu bekommen muss man in Lyon was holen. Ich glaub du bist gerade geistig auf Abwegen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das glaube ich nicht.
    Die Heimspile-Bilanz des FCB
    6. (6.) FC Bayern München 7 4 2 1 22:15 +7 14

    Du hast dich bisher aber noch nicht zu den Vergleichen mit der BuLi geäußert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Oder ist es für dich kein Vorteil, dass man in den k.o.Spielen zuerst auswärts spielt, um dann im Rückspiel noch mal alles in der Hand zu haben.

    Was meinst du mit Vergleiche in der BULI?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    @nogly

    Natürlich bin ich ein kleiner FCB-Sympathisant - ich komm' ja aus der Gegend und über den Giesinger Turnverein brauchen wir ja wohl hoffentlich nicht zu sprechen :D

    So wie's in der CL läuft (ausserdem schon die ganzen Jahre nach 2001 läuft), ist der FC Bayern niemals einer der Favoriten auf's Finale gewesen. Man darf halt nicht immer auf das Geschwätz der Moderatoren und der ganzen "Super-Bayernfans" hören und v.a. es sich nicht zu Herzen nehmen.
    Ich bleib' dabei: Es kommt ganz schwer darauf an, wer in der KO-Runde jetzt zugelost wird, bevor ich das Speklieren anfange, ob ein Weiterkommen drin ist oder ins Reich der äussert glücklichen Zufälle zu rechnen sein wird. Das Weiterkommen in die KO-Runde war wichtig, auch wenn's bitter sein wird, dann zu sehen, wie meinetwegen der FC Chelsea den FC Bayern nach Hause schickt.

    Ausserdem: Es war höchste Eisenbahn, daß der Ottmar wieder mal zu einer neuen Wirkungsstätte geht.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dachte ich es mir doch. Ein Roter mit weißblauen Schal.:D


    Ich sage seit Jahren, dass Bayern das Potential hätte jedes Jahr um den Einzug ins Halbfinale mitzuspielen. Die hätte meine Sympathie gehabt , wenn sie mal ne richtige souveräne intern. Trainergröße nach München geholt hätten und Hoeness und KH hätten dann ihr Maul gehalten. Aber jetzt hat man einen Trainernovizen, der den Spagat schaffen muss zwischen " Ich will meine Trainerkarriere nicht gleich am Anfang schon versenken" und der " Bayern in die international Spitze führen soll". Das geht nicht lange gut, diese Konstellation. Das ist wie bei Löw. Es wird Situationen in der CL geben, die Klinsmann nicht lösen kann mangels Erfahrung. Klinsmann ist sicher willig, aber das reicht nicht um was Großes bei Bayern aufzubauen. Aber da hat Bayern ja seit Jahrzenten geschlafen, sich mal um einen richtig großen Trainer zu bemühe,

    Hitzfeld hätte garnicht mehr zurückgehen sollen zu den Bayern.
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich glaube, dass das gar nicht so eine große Rolle spielt und wenn wir mal
    aneinander vorbeireden, ist das auch ganz gut :D
    Der Tabellen-Ausschnitt war darauf bezogen, dass die Bayern Zuhause
    auch nicht grad die Übermacht waren und ich es besser fände, das
    Rückspiel auswärts live zu sehen. ;)

    Vergleiche mit der BuLi die du anstellst bezogen auf die Kassierten in
    selbiger. Aber ich will natürlich auch einen sieg gg. Lyon, besser noch zwei
    und noch besser zu 0. :zahnluec:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Falsch, Bayern hätte den nie mehr nach München holen dürfen. Dann passt Deine Meinung ;)
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Von mir aus sollte er auch jetzt noch in München sein ...
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin ganz glücklich damit, dass er in der Schweiz ist. :D
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich weiss. Du könntest Dich aber auch mal solidarisch mit Deinen kleinen südlichen Nachbarn erklären... Etwas Mitgefühl mindestens oder so.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Oh, biste jetzt in Innsbruck? Armer Hund :D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich sachte Nachbarn, nicht Annektionen...
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Da war doch noch was... :lachweg: