5.Spieltag: FC Bayern : SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 September 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Weil es besser ist.
    Zumindest sehr unterhaltsam, was du da schreibst.:D......:lachweg:
    Also liebe Torhüter, bewerbt euch beim FC Bayern. Schlaft beim Verbessern eures Könnens nur nicht ein.:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Was ist das denn für ein Schwachsinn?!?!?!
    Mit was beweißt man sich mehr als mit einer Mannschaft die um DFB-Pokal und MEisterschaft mit spielt und sogar Ambitionen auf den CL-Sieg hat oder
    mit einer mannschaft die nur im Tabellenkeller festsitzt und die Schießbude der Liga ist?!?!
    Lieber soll er sich in München auszeichen wo er was reißen kann anstatt in Schalke zusein und um nichts zukämpfen!!!!!!!!!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Genau. Bei uns hat er sich den Ar*** aufreissen müssen. Er musste Mallochen und sich Tag für Tag beweisen. Nur dadurch hat er sein Können. Nur dadurch ist er die Nummer 1 in unserer NM geworden. Und dadurch ist der FC Bayern auf ihn aufmerksam geworden. Nun kann er im Tor der Bayern herumstehen, sich warmhalten, weil er eine immer besser funktionierende Mannschaft vor sich hat und warten, bis die 90 Minuten vorbei sind. Beweisen ? Kann er. Vor allem, wenn er arbeiten muss. Bei den Bayern muss er das im Vergleich S04 eher selten. Von Leistung steigern keine Spur. Wie auch ?
    Dazu passend die derzeitigen Kickerbenotungen. Da werden nur die Spieler/Keeper benotet, die Leistung gebracht haben. Neuers Name taucht berechtigter Weise nicht auf. Neuer war anwesend. Leistung gebracht haben Keeper, die eine ichsachma, "schlechtere Mannschaft" um sich haben.
    Bei uns war er Spieltag für Spieltag, Jahr für Jahr, DER !! Mittelpunkt. ER !! war DER Rückhalt der Mannschaft (U.a.0:0 BVB/ 2:0 FCB/ 2x Manunited.........:hail::hail:..............usw...............)

    M. Neuers Schalker Seele war dem Uli eine Vertragsverlängerung wert. Ein fünftes Jahr obendrauf. Noch mal 6,25 Mio €. Ich persönlich glaube, dass das das Geld gut investiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2011
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    So ganz verkehrt ist das aber nicht, daß sich ein Torwart anfangs bei den großen Vereinen nicht entwickelt. Dafür hat er im Regelbetrieb einfach zu wenig zu tun.
    Casillas, der auch seine Zeit brauchte, mag eine kleine Ausnahme sein, aber bei der tradionellen Spielweise von Real Madrid mit nur bedingt tauglicher Abwehr war er auch weniger beschäftigungslos als andere. Was man bei den "Großen" dann lernen muß, ist die Spannung und die Konzentration hoch zu halten, um die wenigen Bällen, die dann kommen zu halten. Nicht umsonst haben die Bayern seit Jahrhunderten keinen richtig guten Torwart selbst gemacht. Da kann man eigentlich erst hin, wenn man sich das nötige Selbstvertrauen bereits erarbeitet hat.
     
  6. theog

    theog Guest

    Zum Spiel muss ich auch was sagen: scheiss Bayern...:suspekt: