5.Spieltag FC Bayern : Paderborn

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Achim, 20 September 2014.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Dienstag 23.09. 20 Uhr Allianz Arena

    Bayern München : SC Paderborn

    Wer ist Favorit im Spitzenspiel na klar Paderborn oder?:vogel: Paderborn gewinnt locker in Hamburg, Bayern quält sich zum Remis.:schock:

    Aber wer hätte das gedacht Paderborn nach 4 Spieltagen noch ungeschlagen!:respekt::respekt:

    Also Pep die erste Elf muss ran ich hoffe mal wieder mit Robben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dabei hätte wohl jeder vor der Saison zugestimmt, wenn man vor der Saison gesagt hätte, das bei diesem Spiel der Spitzenreiter mitspielt. :D
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Auch wenn der FCB noch in der Vorbereitung ist, alles andere als ein Sieg kann nicht zufriedenstellen, auch wenn der Spitzenreiter kommt!
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Mit so einem lustlos Auftritt wie gestern wirds jedenfalls nix für die Bayern. Aber die Herren haben sich ja jetzt ausgeruht und sollten daher wieder Normalform haben. Und dann, aber auch nur dann, werden die Bayern keine Probleme haben.
     
  6. Minko

    Minko New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Da warst du wohl Wahrsager oder Kenner :). Robben hat gespielt und meiner Meinung nach auch ein gutes Spiel abgeliefert. Hoffe er verletzt sich dieses Jahr nicht mehr, dann werden wir wieder viel Freude an ihm haben :).