5. Spieltag FC Augsburg : Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 2 September 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Freitag 09.09.20.30 SGL Arena

    FC Augsburg : Bayer Leverkusen


    Ein schweres Spiel für den Aufsteiger Augsburg die weiterhin auf den ersten Bundesliga Sieg warten. Bei Leverkusen wird Kadlec nach seiner Roten Karte gegen den BVB die nächsten 3Spiele fehlen, viel. eine chance für Ballack?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde so aufstellen gegen Augsburg.

    Leno - Schwaab, Reinartz, Toprak, Castro - Bender, Rolfes - Sam, Augusto, Schürrle - Derdiyok.
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geheim-Training!: Robin Dutt schottet Bayer ab | Bayer 04 Leverkusen*| EXPRESS

    Geheim- Training vor der Partie in Augsburg. Was brütet der Dutt da aus? :zahnluec:

    Auf dem Papier &#8203;gefällt mir die Aktion, mal schaun ob sie auch Früchte trägt..... :)
     
  5. theog

    theog Guest

    Selbst blinde Tipper tippen einen Pillensieg diesmal...Mir fiel es schwer, einen Pillensieg zu tippenX(, brauche ich aber die Punkte dringend! 1:2
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Lieber theog, geht doch, das war der erste Schritt in die richtige Richtung :taetschel:
    Mach so weiter :zahnluec:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Irgendwann muss Augsburg doch mal gewinnen ;)
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Tja. Auch da herrscht "Leistungsprinzip". Der Sinn des Tippens ist ja, das zu sagen, was man denkt, wie es kommt, und nicht wie man hofft, dass es kommt.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein danke, muss nicht sein.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum nicht an diesem Wochenende. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Wenn aber das kommt, was man sich hofft, wird man 1gg1-Meister...;):D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum so pessimistisch theog ? Wahrscheinlich wird Ballack in der Startelf stehen. :floet:
     
  13. theog

    theog Guest

    na dann, werde ich Null Punkte aus dem Spiel im Tippen bekommen...:floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das wir so spielen.

    Leno - Schwaab, Toprak, Reinartz, Castro - Rolfes, Bender - Sam, Augusto, Schürrle - Kießling/Derdiyok
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kießling wehr sich derweil vehement gegen sein neues Image als Chancentod. Kießling: Wenn ich so was höre, kriege ich die Krise - Bundesliga - kicker online

    Viel interessanter finde ich aber seine Ausage zu Trainer Dutt, insbesondere im Hinblick auf die Magathdebatte:
    Der neue Trainer habe mit Startschwierigkeiten zu kämpfen gehabt, verrät Kießling, für den Heynckes-Nachfolger sei "alles neu" gewesen. Bemerkenswertes Eingeständnis: "Wir haben es ihm nicht leicht gemacht, weil wir mit Jupp Heynckes einen anderen Umgang hatten." Dies sei aber Vergangenheit, es habe eine "positive Aussprache" stattgefunden. "Da haben wir alles angesprochen", so Kießling, "am Ende haben beide Parteien dies dann umgesetzt. Wir mussten uns erst kennenlernen."
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aus! Aus! Auswärtssieg!!! :D
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Habe leider nix sehen koennen. Verdammte Freitagsspiele! Aber scheint ueberzeugend gewesen zu sein. Kiess, Toprak und Samy, Spitze. Jetzt heisst es Fuesse hochlegen, den Samstag und Sonntag geniessen.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geht mir auch so -.-
    Wäre ich nur zu Hause geblieben und hätte dieses Offensivspektakel von uns (aus der aktuellen saison gesehen) nur miterlebt :)

    Wirklich Witzig ist aber, dass Hosogaj sein erstes Bundesligator gegen seinen eigentlich "richtigen" Verein schießt :zahnluec:
    Kann jemand der das Spiel gesehen hat evtl. mal sagen wie der Hajime so war? :)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ein sehr schönes Spiel. Immer was los. Ich habe das ganze Spiel auf Sky gesehen. Hat sich so was von gelohnt. Sam war für mich der beste, war immer viel unterwegs, hat zwei schöne Tore gemacht, und hat die Augsburger Abwehr immer auf Trap gehalten. :top:

    Rolfes, Bender, Toprak (der für mich bei uns der beste Verteidiger im Moment ist) und Kießling haben mir auch gut gefallen. :)

    Ballack und Schwaab, haben mir dagegen nicht so gut gefallen. Ballack war für mich einfach zu übermotiviert, ist mir auch in der Szene aufgefallen wo er den Augsburger weggeschubst hat, und dann dafür Gelb bekommen hat. Schwaab hat auch nicht viel nach vorne gemacht und hinten war er auch nicht der sicherste und fast ständig unter Druck. :floet: