5. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Rot Weiss Ahlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 7 September 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    2. Bundesliga
    Arminia - RW Ahlen
    Freitag, 11. September | 18:00 Uhr


    Diesmal tippe ich nicht Arminia ist so eine richtige Wundertüte geworden, das man gar nicht sagen kann was am Samstag abgeht.


    Rein Tabelarisch gesehen ein klarer dreier, was ich mir auch erhoffe. Ich hoffe Ahlen wird nicht unterschätzt und die Jungs geben Vollgas.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Den Ahlenern fliegen zwei Dinger um die Ohren. Einmal vor der Nord- und einmal vor der Südtribüne.
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 3-0.:victory:

    Delura ist wieder fit und Katongo,Fort und Federico machen die Tore:prost:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach dieser furiosen Partie in Fürth sollte doch Ahlen kein Problem darstellen. Klingt zwar übermütig, aber wenn sich die Mannschaft voll reinhängt, sollte man RW relativ locker besiegen können.
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wow, ich habe das 2.0 richtig getippt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2009
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    2:0 gewonnen, aber hätte deutlich höher ausfallen müssen.

    Die ersten 30 Minuten waren schwach, erst danach hat Arminia Fussball gespielt.
    Und das wie ich finde sogar ganz gut.

    Was mir immer krasser erscheint wie konnte man letztes Jahr nur auf Wichniarek als Torschützen spielen.
    Wenn ich sehe wieviele Arminen heute zum Abschluss kommen und wie letztes Jahr nur auf Arthur geschaut wurde wird mir nur Übel.
    Und wenn jetzt noch die eine oder andere 100% Chance verwandelt wird kommt alles gut.