5. Spieltag Di., 21.09.10 20:00 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 19 September 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln

    Ich hoffe zumindest auf nen Punkt,wird schwer genug werden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ja denke ich auch .... von daher wer ich mit 1:1 zufrieden ....


    gruß
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Obwohl....Tuchel fordert doch auch immer einen Sieg!

    Hiermit fordere ich einen 3:0 Sieg für Köln!:D

    So jetzt noch en bissel Frühdienst und dann ab nach Määänz...gähn.......
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Schließe mich catweezle an 1:1 für Köln! :D

    Gibts hier kein Mainzer???
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich tippe auf einen Sieg der Mainzer, auch wenn ich die nicht leiden kann - die haben im Moment aber einen Lauf, den kann Köln nicht stoppen.
    Obwohl ich mir ja wünsche dass Poldi einen Scorerpunkt holt..wegen der Rupert-Wette :)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zu 0 Sieg für Mainz! :jaja:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Unfassbar. Nach dem Sieg in Bremen, baut Tuchel sein Team auf 5 Positionen um. Die umgebaute Truppe ist aber so eingespielt um den FC Köln heftig unter Druck zu setzten. Könnte schon locker 3:0 stehen, aber die Kölner zeigen wie bereits in München Moral.

    Weiterhin alles offen, bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Gott was stellt sich Werder doof an. Nach vorne geht nix okay, aber solche Tore muss man gegen ne Mannschaft wie Hannover am heutigen Tage nicht bekommen. So macht man einen Gegner stark.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ochje Herr Schiedsrichter, mehr Hand geht doch fast nicht. Anders als mit Elfern wird Werder heute ja leider nicht treffen ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was ist eigentlich mit Pizarro ?
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der ist seit 3 Wochen mit Muskelfaserriss raus... evtl gegen den HSV am Samstag mit dabei. Aber das ist es nicht was Werder's Problem ist. Selbst die Abwehr nicht.

    Unser einstiges Prunkstueck, das Mittelfeld, ist momentan voellig neben der Spur. Offensiv wie defensiv. Marin ist nicht effektiv, Bargfrede macht selbstame Sachen, die generelle Defensivarbeit ist schlecht und Hunt hat fuer sich entschieden nicht mitzuspielen.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Verdienter Sieg für Mainz - vor allem dank der Bahnschranke von Mondragon...

    War die Rückgabe des Mainzers im 16er eigentlich ein Handspiel?

    Warum Soldo ausgerechnet Geromel auswechselt bleibt mir ein Rätsel...

    Trotz der vielen Fehlpässe und schlechten Ballannahmen des EffZeh macht einem die 2. Halbzeit zumindest teilweise Hoffnung - nach dem 1:0 kam mal halbwegs was spielerisch zusammen beim EffZeh.

    Aber ich bleib dabei - Soldo ist eine absolute Fehlbesetzung für den Trainerposten!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was kann der denn dafür? Gut, er hat einige Male den Ball nicht festgehalten, aber bei den Gegentoren war er doch völlig machtlos, und ein paar Paraden von ihm gab es auch noch. :weißnich:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    10er im Tippspiel, war aber eh klar. ;)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Den 10er hab ich mitgenommen. :)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am WE hat der Zauber aber dann auch mal ein Ende.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hoffentlich gehts weiter so mit Mainz. Würd euch den ersten Platz noch gönnen, jetzt noch ein Sieg gegen die Bayern das wärs :)
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Also mir macht das Spiel nur wenig Hoffnung für Freitag.Ich könnte mich jetzt schon wieder selber in den Arsch treten das ich nach Määnz gefahren bin.
    Freis hätte viel früher vom Platz gemusst,Ehret ebenso...

    Aber was solls,war ja auch zu erwarten.Ich hoffe nur,dass man gegen den Dorfclub mal offensiver agiert,Poldi tut mir echt leid.
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Mainzer sein ist nicht schwer.
    05er sein dagegen sehr.

    Oder direkter gesagt: als Mainzer ist man ja nicht automatisch 05er Fan.
    Wenn ich den Jungs natürlich gegen die Sch.... Lauterer die Daumen gedrückt habe.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn man Erfolgsfan ist, dann natürlich nicht. :floet:

    Es sei denn, man hat gerade angefangen, sich für Fußball zu interessieren.