5. Spieltag: Braunschweig vs Karlsruher SC -- 2:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 19 September 2006.

  1. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    2. Bundesliga -- 5. Spieltag

    [​IMG] vs. [​IMG]

    Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

    22. September 2006
    Hamburger Straße -- 18 Uhr


    2 - 2

    Ein 3-3 im Topspiel gegen Duisburg - die altbekannte Schwäche zum Ende eines Spiels wiedergefunden... Hoffen wirs das es ein Ausrutscher war (sehen wirs als kleinen Dämpfer zur richtigen Zeit) und die Mannschaft gegen Braunschweig wieder sicherer spielt...

    Braunschweig wird nicht einfach, aber greifen wir einfach einmal die 3 Punkte an... Wieso sollte es dort nicht auch einmal klappen?! Alles nach Braunschweig !!!

    AUSWÄRTSSIEG!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Unveränderte Elf gegen Braunschweig


    Spitzenreiter gegen Kellerkind heißt es am Freitagabend (18 Uhr) beim Auswärtsspiel des KSC gegen Eintracht Braunschweig. Die Karlsruher haben einen fast makellosen Saisonstart hingelegt, Braunschweig steht schon jetzt mit dem Rücken zur Wand. "Da kommt es auf den Spielverlauf an, was wir mitnehmen können", erklärte Cheftrainer Edmund Becker am Donnerstag.

    "Aber selbstverständlich fahren wir dahin, um unsere Serie fortzusetzen und unseren Tabellenplatz zu verteidigen", gibt sich der Coach kämpferisch. Dabei vertraut er seiner angestammten Elf, die er vom ersten Spieltag an in jedem Ligaspiel auf den Rasen schickte. "Gegen Duisburg wollten wir am Ende lieber das 4:2 machen anstatt das 3:2 zu verteidigen", blickte Becker auf das Unentschieden am Sonntag zurück. "Trotzdem kann ich mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein und sehe keinen Grund, die Aufstellung zu verändern."

    Auf der Bank fehlen nach wie vor Sanibal Orahovac (Grippe) und Jiri Kaufman (Wirbelsäulenprobleme), deshalb sitzt erneut der junge Amateur Haluk Türkeri bei den Reservisten. 'KSC live.' berichtet vom Spiel und meldet sich eine halbe Stunde vor dem Anpfiff aus dem Stadion an der Hamburger Straße.
     
  4. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    So, dann mal ab nach Braunschweig. Mitm Wöschbacher als Buscapo :zahnluec:
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    du provozierst dein Busverbort :finger:
     
  6. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Dann viel Glück! :zwinker:
     
  7. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    WIR WERDEN NUR NOCH BESCHISSEN, NUUUUUR NOCH BESCHISSEN... :motz:

    Was hat der DFB eigentlich für Suppenkasper in letzter Zeit... zum kotzen das ein Spiel durch so eine Pfeife kaputt gemacht wird...

    klares Tor nicht gegeben, lächerlicher Elfer gepfiffen, noch lächerliche gelb-rote karte gegeben und nen handelfer nicht gegeben...

    So kann man ne Mannschaft auch verunsichern... Haben zwar nicht besonders weltklasse gespielt, aber uns immerhin trotz dieser dreckspfeife zurückgekämpft und daher ein grosses kompliment an die mannschaft !
    Mit dem Punkt muss man nun zufrieden sein - sind ja auch weiterhin auf nem guten Weg :)
     
  8. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    :finger: :lachweg: :lachweg:
     
  9. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Grad noch die DSF-Zusammenfassung angeschaut. Als wie man das Tor vom Freis abpfeiffen kann, dass soll der Depp von Schiri mal erklären. Da war gar nix :finger: Die gelb-rote Karte war auch nur lächerlich. Der Depp steht en Meter von weg und sieht da en Foul/Ellenbogenschlag :finger:
    Über den Elfer kann man diskutieren, den pfeiffen net viele. Vor allem, müsste man dann bei jedem Spiel ne Reihe von Elfern geben..
    Mit dem Schiri, muss man mit dem Punkt leben und zufrieden sein.. Grad wenn man nur noch zu zehnt ist..

    Wir hätten in der 1. Halbzeit mehr Gas geben müssen, dass war zu wenig..
    Und was hat Federico heute bzw gestern eigentlich aufm Platz gemacht? Das war gar nix.. Also so hat der Junge keine Chance in der 1. Liga..

    Naja, gegen Augsburg geht es weiter.. Da holen wir 3 Punkte :top:
     
  10. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Je öfter ich mir die Szene anschaue desto eher denke ich kann man den Elfer geben, bzw eigentlich muss man ihn schon wegen Blödheit geben.

    Allerdings liegt die Fehlentscheidung schon eine Situtation früher, den es war kein Eckball sondern Abstoß. Was der Schiri-Assi übrigens auch angezeigt hat :finger:

    Weitere Fehlentscheidung, mindestens 1 Spieler von BS muss auch mit gelb-rot runter. Über das nichtgegebene Tor müssen wir garnicht reden, weder Abseits noch Foul.

    Fairerweisse muss man sagen, dass der Freistoß zum 1:0 aber auch keiner war.
    Und der Freistoß mit dem Handspiel war auch keiner.

    Mal wieder nur beschissen worden. Und der pfeift erste Liga :warn:

    Aber was genauso schlecht war wie die Schirileistung war die Leistung unser (fast) gesamten Elf. Viel zu wenig Bewegung im Spiel. Braunschweig hinten sehr kompakt in der 1 HZ, und wir ohne Ideen nach vorne.

    Mit Abstand schlechtester Spiel unser Obstverkäufer auf der rechten Seite. Bester Mann unser Südafrikaner. Danach Porcello, der wird noch was.

    Miller gewohnt unsicher beim rauslaufen, aber Chancenlos bei den Gegentoren. Im Vergleich zu seinem gegenüber aber Weltklasse. 2 klare Torwartfehler. Ich sag mal freundlich danke. Miller hätte beide gehabt. Bin ich mir sicher.

    Positiv auf jeden Fall die Moral nach dem 2:1 :top:
    Positiv auch Franzs Führungsqualitäten (unabhängig vom Tor), wesentlich lauter als Eggi auf dem Platz. Aber das 2. Tor geht klar auf seine Kappe.

    Und Ede hätte in der PK auch mal einen kleinen Seitenhiep auf die Schirileistung geben können. Er muss ja bitte nicht gleich Kloppo oder Finke spielen, aber eine Bemerkung am Rande wäre mal gut gewesen. Denn das kann man so einfach nicht stehen lassen.

    Zur Stimmung: Von uns schlecht. Auch weniger KA'ler wie gedacht. Wenigstens ein paar Berliner Asseln waren da. Danke :zwinker:

    Auf BS-Seite, die 5. Minuten nach dem 1:1 sehr stark, ansonsten aber nicht gerade beeindruckend, wie letzte Saison. Ruf besser als die Realität:weißnich:

    Ansonsten Fahrt lang und nur scheisse gelabert. Auf 3 Punkte gegen die Schaben am Sonntag :finger:


    @Tobber: 10----9-----8-----7 :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: