5.Spieltag: Borussia - St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 September 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 September 2010
  1. Heimsieg

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

    7 Stimme(n)
    58,3%
  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Dille ist kein richtiger Fan. Der frisst auch noch Scheiße...

    P.S.: ...und die schmeckt ihm sogar...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der kann nich so schnell von Training auf Bundesliga umschalten...
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube der Trainer hat keinen Charakter. Wieso hören die jedes Mal nach ner Führung das Fußballspielen auf? Das stinkt zum Himmel...

    P.S.: Ich hab immer gefragt, wofür unser Sportdirektor eigentlich gelobt wird. Für ne gute Promo-Abteilung kanner nix...
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Genau das ist der punkt in deutschland allgemein, alle meckern, aber wer es öffentlich macht ist unangenehm und muss weg.
    Scheiß Mentalität.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ja!!! 100% richtig erkannt...
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Nur gut das ich mir das nich mehr antun muss. Gott schütze die schweiz!

    Achja .................. Frontzeck RAUS und Gehälter Kürzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sowas ist natürlich bitte. Andere Worte fallen mir dazu auch nicht ein.:weißnich:
    Obwohl ich mich für Asa über sein Tor freue. :top:
     
  9. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Zitat Frontzeck nach dem Pauli-Spiel: "Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt"

    In der Tat. Eine Scheißreaktion. Wenn ich den Bradley und den Brouwers herumstümpern sehe, könnte ich dauerkotzen.

    Die Truppe ist ein erbärmlicher Scheißhaufen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Frontzeck: "Da wollen wir Samstag auf Schalke weiter machen"

    Eberl sinngemäß: Die Fans haben die reaktion der spieler gesehen, sonst hätten wir sie ja nicht solange angefeuert.....

    :staun:

    Ich glaub ich bin im falschen Film. Aber nach den Aussagen wundert mich nun gar nichts mehr. Hätten die Fans doch besser mal nicht gesungen, jetzt bilden die sich noch einen darauf ein. :lachweg:
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Fanprojekt OLE!!! Weitermachen! Aber bitte mir von dem selben Zeugs abgeben. Ansonsten halt ichs dann doch nicht aus... Oh Mann...

    Rreaktion gezeigt... Ich sach lieber nix dazu...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Also ich kann das alles gar nicht glauben.

    Für wie blöd halten die eigentlich den normalen Fan? Oder glaubhen die selbst wirklich, dass was sie sagen? Dann müssen die einem ja schon fast leid tun.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.103
    Bezeichnend so etwa um die 25 Minute - 2 Pauli Spieler schieben sich am eigenen 16ner den Ball zu und kein Gladbacher versucht zu stören, es war noch nicht mal einer in der Hälfte von Pauli, alle haben schön hinter der Mittellinie gewartet. Soviel zu Reaktion gezeigt.
     
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube die wollen einfach nur ihren eigenen Arbeitsplatz sicher reden. Eine andere Erklärung hab ich für so einen realitätsfremden Schwachsinn nicht mehr...
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ein Kollege war gestern im Borussenpark.... 41.000 für ein Mittwochsspiel - :respekt:

    Nur was geboten wurde, war laut ihm, unter aller Sau.

    Er will nun die ganze Hinrunde boykottieren.