5.Spieltag: Borussia - St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 16 September 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 September 2010
  1. Heimsieg

5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg

7 Stimme(n)
    58,3%
  1. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich finde wir sollten ab sofort in jedem Spiel auf die Fresse kriegen, damit die Jungs nicht abheben. Man stelle sich nur vor, wir holen einen Punkt gegen den Aufsteiger. Damit würden unsere Starkicker nicht klarkommen. So ne richtig Klatsche stärkt eben das Selbstvertrauen und man kann frohen Mutes in die nächste Abreibung gehen. :D:D:D:D

Keine Siege mehr, sonst würden wir ja Punkte holen. Und das ist ja bekanntlich völlig uncool in der Bundesliga.

Ich wäre auch lieber früher als später für Berti Vogts. Dann gibt es nur noch bärenstarke Gegner.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Für mich ist das ein Spiel ohne Favoriten! Normalerweise sollte Galdbach das locker gewinnen, aber bei eurer Verfassung im Moment, die fast so schlimm ist wie bei uns.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Angeblich soll es die ersten 7 Minuten ruhig bleiben im Borussia Park, so ist zumindest vereinzelt zu lesen. Fände ich ne gute Aktion!

Das Fanprojekt sieht das aber völlig anders:

FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Keine Panik und keine Überreaktion, sondern Support! JETZT!

5. André

Personelle Konsequenzen hat die 7:0 Packung in Stuttgart für die Mannschaft nicht.

Trainer Michael Frontzeck will allen Spielern nochmal die Chance geben sich zu rehabilitieren:

Keine Wechsel: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Find ich auch eine Gute Aktion!! :top:
    Bei uns gab doch auch mal sowas
    Und genau passend zum eh geplante Ende fiel die Führung - ich weiss nur nicht mehr welches Spiel, das war. :gruebel:

7. André

Stimmt, an die Aktion kann ich mich auch noch erinnern!

Hier der Flyer, über den sich das Fanprojekt so aufregt:

http://s10.gesperrt/images/100919/ggxgtfz9.png

Anhänge:

8. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Eine sehr nette Aktion, da kann das Fanprojekt mit seinem Borussenkodex schwatzen was es will...

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Fall mir mal ruhig in den Rücken...

P.S.: Aber ich habs trotzdem gewusst... ;)

Ich schätze beides. Und das ist die schlechteste aller möglichen Kombinationen... :floet:
    Aber pssssst, das gehört alles zum Konzept, das seit Jahrhunderten nich mehr so geil war wie diesmal...

Neinnein, das siehst du falsch. Bis in die Kreisklasse gibt es verdammt schwere Spiele. Das muss man endlich einsehen...

Sorry wenn ich mitkotze, wenn ich solche Statements immer wieder von unserem mir absolut unsympathischen Weichspül-Trainer lese. Vor allem frag ich mich, wann der mit seinen Jungs spricht. Beim Training jedenfalls nicht. So emotionslos hab ich bisher eigentlich nur den Dänen bei Mainz trainieren sehen. Einen Tag bevor er gefeuert wurde...

P.S.: Ich glaube das FP kann mich mal. Die können ihren unmündigen Jungs vielleicht vorschreiben, wie die sich zu verhalten haben, aber vielleicht gibt es auch bei uns eine "kleine Gruppe", die das anders sieht... :zahnluec:

10. André

Die Art und Weise stößt bei mir auch bitter auf. Als ob ich mir vorschreiben lasse, wie ich mich zu verhalten habe. Der Ton und Unterton geht überhaupt nicht. Ich denke ich werde meine Mitgliedschaft kündigen, wenn da keine Entschuldigung kommt.

Dante fällt übrigens morgen aus:

»Dante fällt aus«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Meine Güte, was ist das nur für ein Haufen dämlicher (Verzeihung) Arschlöcher hier.

Boykottiert von mir aus sieben Minuten, lasst die Mannschaftsaufstellung sausen, nichts dagegen. Das hat die Truppe sich nach dem Schrott wahrlich verdient.

Aber danach muss auch einfach mal gut sein, solange sie nicht wieder so beschissen auftreten. Und ihr bleibt am besten ganz zu hause, bei den Kommentaren hier. Für immer!

12. HansWurst

HansWurst Active Member

Geile Aktion, kann ich nur befürworten. Die Schmerzgrenze wird ja jährlich unermüdlich von unseren Profiabkassierern in die Höhe getrieben. Auch wenn die Versager das (Anfeuern) nicht sonderlich schockt, das wird ordentlich Druck erzeugen. Und den müssen die Vollversager endlich mal spüren, Frontzeck zieht seinen "Frieden-schaffen-ohne-Waffen"-Stil ja unbeirrt fort.

13. André

St. Pauli schont mit Hennings einen seiner besten Spieler gegen uns:

Huch! Hennings nicht im Kader

Das sollte einem schon zu denken geben, wäre ja nur noch zu toppen, wenn Stani mit der F-Jugend bei uns antritt und vor dem Spiel sagt, für Gladbach langt auch unsere F-Jugend ... :p

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Man kann ruhig mal ein zeichen setzten als fans, nichts dagegen aber dann muss wieder alles gegeben werden nicht nur auf dem feld sondern auch auf den tribünen.
    Die jungs so spielen zu lassen wie beim vfb ist gut, jetzt kann sich keiner mehr rausreden und sagen hab ein schlechten tag wenn er wieder so ne sch... spielt.

Wird schwer, von reaktion zeigen bis auf die fresse bekommen geht alles

15. André

Selbst ein Sieg wäre nur ein Sieg, und diese Schmach wäre noch nicht vergessen. Für mich persönlich zumindest nicht.

Ich hoffe dass die Truppe heute Charakter zeigt und 90 Minuten Grass frißt, wirklich glauben tue ich daran aber nicht.

16. GGBorusse

GGBorusse Guest

Einerseits ja. Andererseits werden sich alle anderen, die sich im Training ein ums andere Mal den Arsch aufreißen, fragen, wofür sies denn eigentlich tun. Ne reelle Chance habense sowieso nich... :nene:

Aber ehrlich gesagt kann ich in diesem speziellen Fall auch so eine Einstellung nachvollziehen. Was jetzt richtig wäre weiß ich leider auch nicht... :weißnich:

Nur wenns wieder verloren geht, dann weiß ich was passieren müsste... :gruebel: :jaja:

17. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Einfache Antwort auf eine nicht gestellte Frage, wir haben nicht genügend Qualität im Kader um die ersten 11 ernsthaft unter Druck zu setzen.

18. Raul Marcelo

Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Arango!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Auf gehts St. Pauli.

20. Westfalen-Uli

Haben die Fans nun boykotiert oder nicht?

21. Raul Marcelo

keine ahnung was vorm spiel war, aber ruhe war nich nach anpfiff.

22. Westfalen-Uli

Egal, die solln jetzt mal Gas geben....

23. André

Asamoah darf 3 Minuten nach seiner Einwechslung frei aus 2 Meter einköpfen. Da geht noch was.

Wiedergutmachung, Feuerwerk? Ich sehe ne Borussia die aus dem nichts in Führung geht, die 38 % Ballbesitz im eigenen Stadion hat, und die nach der Führung tatsächlich einen Weg findet noch schlechter zu werden.

Und jetzt Elfer!

Geil zuhause gegen nen Aufsteiger, der ohne seine 2 besten Offensiven (Hennings, Boll) spielt ...

Wir sind halt noch nicht so weit! ^^

24. GGBorusse

GGBorusse Guest

Man darf jetzt keine Überdinger von uns erwarten. Wir sind auf einem konstanten Weg... ;)

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Und wie siehts danach aus?

26. Raul Marcelo

keine ahnung hab den abpfiff nich mit erlebt, hat mir so schon gereicht.

Eine torchance aus dem spiel herraus, wenn überhauüt. Da kann man nich gewinnen

27. André

<table class="contenttable contenttable-0"></table>Jetzt gibts in Schalke bestimmt ne Wiedergutmachung! :lachweg:

Pauli lässt Hennings zuhause, war ja auch klar, dass sie de nicht brauchen.

Hier mal das Restprogramm unserer Hinrunde:

• Schalke - Borussia
    • Borussia - Wolfsburg
    • Hoffenheim - Borussia
    • Borussia - Werder
    • FCK - Borussia
    • Borussia - Bayern
    • Köln - Borussia
    • Borussia - Mainz
    • Dortmund - Borussia
    • Borussia - Hannover
    • Freiburg - Borussia
    • Borussia - HSV
    Am 11. Spieltag 4 Punkte!

Und Tschüss!

Aber zweite Liga nächste Saison hole ich mir wieder ne DK! :top:

28. Westfalen-Uli

Nicht so viel meckern, sonst sagt Dille nachher wieder wir sind keine richtigen Fans.....

Eines muss ich loswerden: So einen Bockmist habe ich lange nicht mehr gesehen... und das darf ich wohl mal für mich persönlich feststellen ohne
    von einer Seite angegriffen zu werden.

29. Raul Marcelo

Bin kein freund von trainer raus, aber warum bitte steht frontzeck die ganze zeit mit den armen hinter dem rücken am spielfeld rand??????????????

Wie kann man da was anzeigen oder gesticken machen?????????????????

Sorry, aber er kann das team nich erreichen unddas team brauch jemand der sie ran nimmt.
    Er kann es nicht, leider.

Achja und keine richigen fans, ist man nur ein richtiger fan wenn man alles schön redet, oder auch mal sagt was sache ist?

30. André

Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, da spielte Effenberg bei uns. Heimspiel am Bökelberg, nach 30 Minuten lagen wir 0:3 hinten.

Dann in der Halbzeit die Ansprache. Danach kamen die Spieler wie Bluthunde auf den Platz allen voran Effenberg. Um jeden Ball gegrätscht, ein Fight ohne Ende. Das Spiel blieb zwar beim 0:3, aber am Schluß gabs Standing Ovations!

Das war Kampf, das war Wiedergutmachung, das Ergebnis war völlig egal. Die Spieler haben sich in der zweiten Hälfte zerrissen.

Sowas ähnliches dachte ich heute auch zu sehen, aber das ist wohl zuviel verlangt.

Diese Mannschaft hat keinen Charakter, dass hat sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Eberl wurde zu früh gelobt, für seine Einkaufpolitik. Es entwickelt sich nnichts, höchstens nach hinten.

Diese Gurkentruppe ist einfach nur unfassbar schlecht!

In diesem Jahr gehts runter, da bin ich mir sicher. Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft, nicht mehr und nicht weniger!

Gib Cottbus, Freiburg, Mainz, und Co unsere Kohle, die spoielen dann in der Europa League, bei uns langt es niichtmals für die erste Liga.

31. André

Wir haben jetzt befohlene Kontunuität, ob er es kann oder nicht, interessiert niemanden, zumindest jetzt nicht.
    Ne, wer kritisch ist, der ist unerwünscht, siehe Artikel vom Fanprojekt. Wer kritisch ist, dem wird aberkannt ein echter Fan zu sein.