5. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 4 September 2011.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Mann sollte der Mannschaft auch mal schlechtere Spiele zugestehen können.Nun war es mal soweit.Die Mannschaft ist so jung und aus sowas lernen die doch nur.

    Jetzt hat man hier schon Angst vor Arsenal? Verstehe ich nicht, nur weil sie gg Hertha verloren haben? Arsenal ist kein Überteam, haben die nicht letztens ne bittere Packung gg Man Utd. bekommen ein 8:2? Fabregas ist weg, das ist ein enormer Verlust.Aber ansonsten ist diese Mannschaft in Dortmund zu packen, auf der Insel sieht das vielleicht schon anders aus.Van Persie ausschalten und das ist die halbe Miete. Das wir das können, große Spieler ausschalten haben wir letzte Saison in München gezeigt.Da kam nicht von Ribery und Robben....Also Kopf hoch Leute das wird schon..........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.