5. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 11 September 2013.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Hamburger SV
    Sa, 14.09.2013, 18:30
    Westfalenstadion
    Unsere Punktlieferanten kommen, wollte ich schreiben, allerdings das letzte Heimspiel gegen den HSV ging ziemlich daneben...:suspekt: Sch*+ss Länderspiele, Lewandowski hat was abbekommen, sein Einsatz soll aber ungefährdet sein. Bin mal gespannt, ob Kuba von Beginn an spielen wird, oder ob Auba an seiner Position Platz nehmen wird. Ansosten fällt Gündogan weiterhin verletzt, somit Sahin und Bender (Kehl) dürften das DM besetzen. Wie es bei den Hamburgern aussieht, weiss ich nicht, einer von denen möge sich bitte hier melden...:fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

ich tippe mal ganz euphorisch 2:1 für Hamburg. Letzte Saison haben wir den BVB geschafft.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nach dem grandiosen Sieg gegen einen sieglosen Aufsteiger, geht's im Signal Iduna Park wieder zurück auf den Boden der Tatsachen: 2:0

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

es geht quasi um alles! ;)

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also gut. Wenn du schon mal zu uns hältst, dann darfst du auch ausnahmsweise den Zahnpastastadionnamen benutzen. ;)

7. theog

theog Guest

:warn::warn::warn::warn::warn::warn::warn:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich erwarte ein klares 4:0 der AG im Sigipa!

9. theog

theog Guest

:suspekt:Regen ohne Ende...egal, wie das schöne Lied sagt "bei jedem Wetter..." [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, ich weiß, der HSV und Adler haben es uns leicht gemacht... aber es war trotzdem eine Augenweide, wie sie heute kombiniert haben... :hail:

Man muss feststellen: die Neueinkäufe haben gut eingeschlagen, Auba mit seiner Schnelligkeit und Micky mit seiner Spielintelligenz - dazu Marco Reus, der richtig Spaß hatte heute...

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Spätestens nach dem 4:2 war der HSV......man könnte sagen, nicht mehr auf dem Platz. Die Entstehung des 4:2 war, für den HSV, schon peinlich. Dann wars, man könnte sagen, durch. Und der BvB hat sie dann locker und gekonnt zerlegt.
    Nicht übel..........;)

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Kader ist dadurch sogar besser als der Kader der letzten Meisterschaftssaison.

handgetappert by Holgy

pauli09 gefällt das.