5. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 September 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - FC Bayern

    Der BVB hat in den letzten Jahren in Muenchen nie was reisen koennen, das gleiche gilt gott sei dank fuer den FC Bayern in Dortmund; letzte saison holten die Borussen immerhin ein unentschieden gegen die starken bayern. Ich werde ein unentschieden tippen, aber ein Heimsieg ist auch wahrscheinlich, zumal ich am 12.09 im Stadion sein werde...:prost: und immer als ich im Stadion war, hat der BVB nie verloren...:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also Du nicht im Stadion warst haben sie fast gegen den VfB verloren :aetsch2:
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: habe ich in der zeitung am tag danach gelesen...seitdem ich aus D wegbin, hat der BVB nicht gewonnen...

    aber in 2 wochen ist schluss. Dert naechste Sieg muss her, auch wenn es nur ein glueckliches 1:0 fuer den BVB sein sollte :hail:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    - gelöscht, weil ich keinen Bock habe auf die Wortklaubereien -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2009
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ach, ist der zukuenftige Madrilener wieder so la la fit? der wird einen auf einer arroganter Art und Weise geschossenenen Elfer nicht verwandeln und den Ball auf die letzte Reihe der Suedtribuene schicken...:hail:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh, Gott.
    Pest gegen Cholera :rolleyes:
    So weh es tut, da muß man den Bayern die Daumen drücken. :suspekt:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber er zürnt van Gaal, die beiden mögen sich nicht...:rolleyes: Vielleicht lässt er Ribery auch nicht spielen :floet:
     
  9. theog

    theog Guest

    und so wird ein schalker zum FCB-Fan...:zahnluec:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit dem lesen hast Du es nicht so, oder??
     
  11. theog

    theog Guest

    ich nenne dich bis zum 13.09 Simtek_FCB_Fan...:zahnluec:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Mal wieder ein echtes Spitzen spiel, für wen ich bin is klar, und ich bleib dabei ein gzter Spieler (Robben) macht eine Mannschaft nich so viel besser..

    ich denke 2:1 Dortmund
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    das zeigt mal wieder ,dass man ein ganzes spiel bewerten sollte :rolleyes: bayern gewinnt 3:0
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    3:1 Bayern :)
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal das der BVB gewinnt...
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    gibt bestimmt wieder ein dummes 1:1! Da wett ich drauf!
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da der schwatz-gelbe Engel im Stadion sein wird, gewinnt der BVB. Es wird ein hart umkämpftes (fair umkämpftes) Spiel werden und die Truppe von Jürgen Klopp wird siegen.

    2:1 :top:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hast du:floet:

    Back to the topic: Wie geht das Spiel aus?
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Für 100%ige Vorhersagen, die dann sowieso so nicht eintreffen, bist du doch zuständig. Da hänge ich mich nicht rein. Mir macht mehr Spaß, über die 100%ige Fehleinschätzung zu lästern.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war mal ehrlich! :top::top::top::top:

    4 Daumen für jedes Bayerntor im IDUNA-DINGSBUMS-Park.

    Nach dem Spiel verhandelt Kloppo mit dem ZDF? "JOhannes hol mich hier raus!":lachweg:
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bei dieser Paarung bin ich immer ganz flexibel: es soll nach Moeglichkeit derjenige verlieren, bei dem das Theater danach am groessten ist, deshalb drueck ich dieses Mal dem BVB die Daumen. Ein Unentschieden ist in den meisten Fallen aber auch nicht verkehrt.
     
  22. theog

    theog Guest

    :motz: schlechtes wetter hier...nur 20grad und stark bewoelkt, seit gestern...:motz:

    das wetter will mich los werden...:rolleyes:


    zum Thema: :banane: noch paar Tage und dann ab geht die Post gegen die Bauern...:prost:
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    2:2 Unentschieden
    Sollte Ribery fehlen steigen die Chancen vom BVB überproportional... :floet:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :laola::top: Wetter :top: :laola:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich befürchte diesmal einen Bayern-Sieg. Beim BVB ist im Moment keine positive Spannung, während Bayern an die Wolfsburg-Euphorie anknüpfen kann. Mit Kehl und Tinga fehlen uns zudem gleich zwei Sechser - und wer bitte soll die Bayern-Sprinter da vorne ablaufen, wenn die mal einen Konter setzen?

    Tippe also leider 1:3. :(
     
  26. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die Bayern werden ihren Höhenflug vom WOB-Spiel fortsetzen, deshalb glaube ich fest an einen Bayern-Sieg. Ich denke, dass es ein sehr ansehnliches BuLi Spiel werden könnte mit vielen Toren...man, wäre gern im Stadion :(
    Ich tippe auf ein 3:2 für die Bayern!

    :laola: :top:
     
  27. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Und ich bin dabei, in der Nordkurve :)
    dortmund kackt richtig ab gegen unsre neue offensivstärkung robben :D
    4:1 Bayern!
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ALLE wirklich ALLE Bauernfans glauben nur an einen Sieg ich würde mich richtig freun wenn ihr ************ glecih mal nen dämpfer bekommt aber wer zuletzt lacht lacht am besten

    1:0 für Dortmund 94 Minute durch ein eigentor von Robben hat er mir vorhin am telefon versprochen ;)
     
  29. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    3:1 oder 3:0, so schnell aus dem bauch raus :D :D
     
  30. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Was macht ihr eigentlich alle, wenn es am ende 0:0 ausgeht?^^ Immer dran denken, ein Robben kann sich auch in der dritten Minute nen Muskelfaserriss zuziehen und das war's für ihn. Der war schon immer verletzungsanfällig!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    na, wenn ihr draus hoffen müsst, das ein Bayernspieler ausfällt, dann gute Nacht! Mal etwas mehr selbstvertrauen bitte! ;)

    Und da ich euch einen Sieg gönne, gebe ich euch die ultimative Anleitung, wie man die Bayern besiegt. Direkt von Wynton Rufer, wir nannten ihn Kiwi, dem legendären Werderstürmer aus Neuseeland (89-95, mit Werder 2 mal Pokalsieger, Meister, Europapokalsieger).

    In elf Spielen gegen die Bayern verlor Werder-Held Wynton Rufer nur einmal. Hier gibt er seinen Nachfolgern für die Neuauflage wertvolle Tipps, wie der Gigant zu schlagen ist: Keine Angst vor Bayern!

    :zahnluec: