5. Spieltag Bor. Mönchengladbach : 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 September 2011.

  1. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28

    :zahnluec:Ja ja ja.....der Favre:hail:.Wir haben noch nichts erreicht(Stimmt)!
    zumindest hatte er,wenn auch in der vergangenen Saison erreicht,dass wir nicht abgestiegen sind:top:.....denn "realistisch"gesehen.....war dass ja damals kaum noch möglich;)!Dass ist doch das schöne am Fußball dass es nicht immer so kommt wie erwartet.....
    Tja,dann hoffen wir alle mal dass mein Bauchgefühl kein Hungergefühl war und wir eine gute Saison spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dann iss mal was und siehe zu das das Gefühl bleibt :)
     
  4. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Gute Idee!!Dann werde ich der Borussia mit gutem Beispiel vorangehen und einen "HAMBURGER" vernaschen......
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Gibbet Morjen wenigstens 11 Stück von........................
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin im letzten Jahr nach der Leverkusen-Gala (wie wohl auch die Spieler) davon ausgegangen, dass wir da tatsächlich einen Haufen samt Trainer beisammen haben, der die Saison locker flockig im Mittelfeld durchbolzen kann, eventuell mit Blick nach oben. Das Ergebnis ist bekannt.

    Auch jetzt reissen wir spielerisch noch keine Bäume aus, das erwarte ich aber auch gar nicht. Wir sind (zum Glück) nicht der FC Bayern, der derzeit alles auseinandernehmen kann. Wenn die Jungs weiter Selbstvertrauen tanken, werden wir auch wieder mehr Tore machen. Stehen ja nicht alle Gegner so hinten drin wie Kaiserslautern.

    Ich würde mir allerdings gern mal Otsu ansehen, und wenn es erstmal nur für ein paar Minuten ist. Ich glaube, der Vogel ist fast so positiv beknackt wie Reus, was den Umgang mit dem Ball angeht.

    P.S.: Am Sonntag ist Maxi im "Doppelpass." Mal gucken, ob sie ihn nach der obligatorischen 90-minütigen Bayern-Bejubel-Arie noch etwas zu Gladbach erzählen lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2011