5. Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 13 September 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das zweite war der Freistoss den er, dank seiner super Reflexe, auf der Linie abgewehrt hat. Das dann Micho und Lucio wie zwei arschgefickte Truthähne zugucken wie Naldo den Ball einschiebt würde ich nicht ihm anlasten :D Und diese eine Unsicherheit die Du meinst ist die Szene als er van Buyten ins Kreuz gehüpt ist, oder? Meinst Du nicht, dass das schon sehr arg hochgespielt wird? Am besten finde ich wie alle reden "mit Olli wäre das nicht passiert" ich kann mich erinnern wie Kahn zu beginn seiner Bayern Zeit häufig von den "Chefs" auf dem Platz gebügelt wurde. Aber das war vermutlich vor der Zeit des großen Sportjournalismus :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rensing sah zwar bei allen Toren bis auf das 1:0 nicht gut aus, aber wirklich was machen konnte er nur am 5:0. Ändert aber nix dran, das er das ganze Spiel über nicht souverän wirkte... wie auch, bei den Vorderleuten? :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hochspielen lief aber zunächst zu seinen gunsten, als er stets zu den sicheren nachfolgern eines lehmann hochgerechnet wurde. :floet:

    aber vielleicht ist er wirklich nicht weit von der "klasse" eines kahn entfernt! :zahnluec:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Am Anfang war ich erst skeptisch, aber als ich gemerkt habe, was Klinsmann alles umstellt, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf!!!
    Da denke ich nur an die NM-Klatsche Grinsi-Klinsi :
    4:1 für Italien, boah!
    Der soll seine Buddhas putzen
    :motz::motz::motz:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hoffentlich!

    Endlich unternimmt mal jemand was. Da sollten die Politiker eigentlich mal drauf aufmerksam werden! Das ist doch der reine Bayer-Fußball-Terror! Das muss doch der Polizeiminister verhindern X(
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sehr hübsch :popcorn:
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Macht sich da jemand über jemanden lustig? :zahnluec:
     
  9. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg: bravo Werder! so ein Ergebnis haette ich nie erwartet:top: So sehen Meister aus, liebe Schalker:huhu:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oder Dortmunder ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Leute ihr habt einiges verpasst, besonders meine Prophezeiung des Werder sieges mit 3 Torenunterschied in München inm meinem Stammforum! Ich bin dort keagan!

    --------------------------------------------------------------------------
    keagan
    Forums-Aufsteiger




    Anmeldungsdatum : 23 Aug 2006
    Beiträge : 4442

    Thema: Re: Werder Bremen Fr 19 Sep 2008 - 19:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    DasÜberHirn schrieb:
    .

    So ein Unsinn. Damit nimmst du seine Kollegen komplett aus der Pflicht. Diego kann Spiele entscheiden. Aber kein Spieler der Welt kann in jedem Spiel glänzen. Und genau dann müssen ihn seine Mitspieler unterstützen!.[/quote]

    Du verstehst mich nicht. Ich sagte, dass es im Endeffekt so ist, dass Diego alles alleine richten muss,wenn der Rest nicht bei der Sache ist.

    DasÜberHirn schrieb:
    Weil dieser Sauhaufen als Mannschaft im Moment nicht zusammenhält. Da nützt es auch nichts, wenn man einen Spieler austauscht. Die Mannschaft muss sich als Ganzes jetzt endlich zusammenraufen!


    Ich denke die strategische Qualität von Vranjes könnte helfen. Aber egal. Die beste Medizin sind 3 Punkte in München, und dann ist Werder wieder im Soll. Mein Tip 4:1 für Werder.
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Mein Meister ist wieder da!!!!!! :hail:

    :prost::top::huhu:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe euch nicht vergessen und in meinem Herzen getragen und wahrlich ich sage euch....

    (Morgen werde ich weiter 5 Prophezeiungen einstellen)

    PS: Ich habe die Wochen der Sperre genutzt und mich zum Fussballgott umschulen lassen.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Dir ist aber auch nicht entgangen, dass ich Dich im "Ende der Bayern-Ära"-Thread sogar ausdrücklich gelobt habe, oder!?
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, aber ich brauch kein Lob von meinen Jüngern ich brauche Gefolgschaft!:D