5. Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 13 September 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Hui, ui, ui, was ist denn da los?

    Da fliehe ich schon vor'm Wiesnwahnsinn aus der Stadt und dann holt mich der andere Wahnsinn, an den ich gar nicht mehr dachte, auf der Flucht doch noch ein, weil ich unvorsichtiger Weise noch den Fernseher eingeschalten habe.

    Das nennt der Experte dann wohl: Auseinandergenommen

    Ohne Bremen wäre bei dem Kick ja gar nix passiert - sauber!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mit Bommel und Lell gebe ich dir Recht!
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ganz einfach: Das System Klinsmann funktioniert immer besser!
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also Rosenberg und Özil waren ja mal bärenstark!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Özil wird sowieso von Spiel zu Spiel besser. Ein echter Rohdiamant - und nebenbei bemerkt: genau der kreative Spieler im Mittelfeld, der den Schalkern zur Zeit fehlt... ;)

    Sein großes Manko war bisher allerdings seine Trefferquote. Aber vielleicht ist ja bei ihm heute mit seinem eindrucksvollen Tor zum 3:0 der Knoten geplatzt.
     
  7. Rehakles

    Rehakles Guest

    Es komt die Zeit, ohoo
    in der die Bayern unter geh'n - oh, ho ho ho hooo

    In der Bayern unter geh'n !!!!!! :laola:

    :prost: :prost: :prost:
    [​IMG]
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Der Kopf von Uli war so rot wie seine Jacke :D
     
  9. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das wäre ich aba auch nach so einer leistung:D
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es wäre jetzt aber undurchdacht, die aufgestellten buddhas in die verantwortung zu nehmen. :zahnluec:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die sind ja schon lange wieder weg.
    Man munkelt das sie jetzt in Bremen stehen.:D
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    hat bayern aber ne schöne klatsche bekommen..richtig so :D

    die bremer waren einfach mutiger, sehr spielfreudig...was man da für schöne pässe der bremer gesehen hat....
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich denke, nur die beiden im außenbereich wurden eingemottet.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    nicht eingemottet, eingebuddalt ;)
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solange Klinsmann noch auf der Bayernbank sitzt, weigere ich mich, meinen Schal anzuziehen! Son HIRNRISSIGER DEPP! Nicht Bremen hat Bayern demontiert, sondern Klinsmann. Der soll lieber mal seine Buddhas putzen und dafür 2,50 die Stunde bekommen! Manndo!
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich hoffe Du ziehst Deine Linie auch bei Erfolgen durch. :top:
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich habe die Signatur schon vor drei Wochen gehabt! Glaub ich...

    Der Erfolg hängt nicht von Klinsmann ab, sondern von der Verfassung der Spieler. Wenn die Spieler super drauf sind, dann springt auch mal ein knapper Sieg dabei raus, wenn nicht wird es wie hier eine Blamage! Wenn Klinsi noch länger bleibt, wird Bayern nur UEFA-Cup spielen.
    Es ist einfach unverantwortlich so einen unerfahrenen Vereinstrainer zu holen!
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke Klinsmann ist seit gestern internes Thema geworden. Hoeness laeuft nicht sehr oft kommentarlos aus dem Stadion ...

    Gruss
    Ralf
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das eine Problem der Bayern steht im Tor, das andere sitzt verletzt auf der Tribüne.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wenn du diese Kritik nach einer verkorksten Saison (oder meinetwegen auch nach einer verkorksten Hinrunde) äußern würdest, wäre das verständlich - aber schon nach der allerersten Niederlage?

    Es war doch abzusehen, dass durch die Systemumstellung, den Abgang Kahns, den Ausfall von Ribéry und die Nachwirkungen der EM nicht alles sofort perfekt funktionieren würde bei den Bayern.

    Und was kann Klinsi dafür, wenn Toni mal wieder so einen Tag erwischt, wo er nicht mal ein Scheunentor trifft, wenn Demichelis nach monatelangen Spitzenleistungen diesmal einen völlig verqueren Tag hat, wenn Rensing, mit dem die Bayern in 20 Spielen nie verloren hatten, ebenfalls ungewohnte Unsicherheiten zeigt?

    Im Gegensatz zu Hoeness und Rummenigge hat Klinsmann nach der Niederlage jedenfalls Größe gezeigt, nichts beschönigend, aber den Blick gleich wieder nach vorne gerichtet. Lass ihm doch einfach noch ein bisschen Zeit.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Zumindest Hoeness hat sich ein Gelübde des Schweigens auferlegt, damit er nicht später zu seinem Nachteil zitiert werden kann. Weil er genau weiss, dass er ausrasten könnte, wenn ihm das Mikro unter die Nase gehalten wird und eine provokative Frage kommt. Ich finde, dass er so richtig handelt.
    Ich erinnere mich an KHR voriges Jahr, als er nach dem 2:2 gg. Bolton Wanderers von einem Fussball sprach, der keine Mathematik sei. Dadurch entstand eine Kluft zwischen ihm und Hitzfeld. Eine Kluft zwischen dem Bayern-Vorstand und JK muss unbedingt vermieden werden, die werden erst mal intern Analyse betreiben.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Rummenigge labert doch sowieso nur Stuss, egal ob vor oder nach dem Spiel. Bei Hoeness ist das anders, der lässt nach dem Spiel in der Tat aus Frust schon mal Sachen los, die er nachher bereut.

    Klinsi dagegen reagiert in solchen Situationen eher gefasst und kontrolliert, obwohl er ansonsten ja auch nicht gerade temperamentlos ist.
     
  23. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    :schock: Aua, das tat weh, aber naja ist immer so, alle anderen gewinnen und am Ende ist Bayern Meister :D :troet::pokal::kiffer::21schild:
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was mich jetzt wirklich mal interessieren würde ist wo ihr die Schuld der Niederlage an Rensing festmacht. Das einzige Tor, das wirklich auf seine Kappe geht, war das 5:0. Ich denke nicht, dass dieses Tor das Spiel entschieden hat. :D

    @ Nano

    Du möchtes O.H. wieder zurück? Naja, hast ja recht. Das 4:0 im UEFA Cup Halbfinale war wahrer Fußball mit taktischer Meisterleistung eines erfahrenen Vereinstrainers :hail:
     
  25. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich hoffe sie werder mit dieser niederlage wenigstens schlau. da fehlen eineige top spieler, das spiel ist katastrofal
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    jetzt wollen die bayern-fans oli kahn wieder zurück...pfff

    nur weil die jetzt mal ein spiel verloren haben...echt bescheuert

    kann ich nicht verstehen
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich möchte ihn auch zurück!
    Oder irgendeinen anderen Trainer!

    Dann hätten wir wenigstens einen Trainer und nicht so eine Lachnummer!
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Frag mal in der Schweiz nach dem Wort Lachnummer :D
     
  29. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    :hammer2: Naja Ottmar wa aba ein guter trainer :D
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Bin grad aus bayern zurück. war aber nicht in münchen, sondern in würzburg. mein schwager, ein glühender bayernfan, meinte, das war kein 5:2, sondern ein 7:0. :D

    :hail: Mesut Özil Fußballgott! :hail:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, nur das 5:0 war es aber auch nicht. Rensing wirkte von Anfang an unsicher, segelte schon nach ein paar Minuten am Ball vorbei, und auch beim zweiten Gegentor sah er nicht sonderlich glücklich aus.

    War halt einfach nicht sein Tag. Bisher hatte er sich ja respektabel geschlagen, vor allem wenn man bedenkt, was für ein schweres Erbe er mit seinen jungen Jahren angetreten hat.