5. Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 13 September 2008.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Einfach Spitze, eine Demontage der Bayern im eigenen Stadion! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke Klinsi wird fürchterlich "Mecker" bekommen ...

    Gruß
    Ralf
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo. Wird mal Zeit, das die BLÖD-Kampagne startet! Morgen ist es soweit. ;-)
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:5 Borowski.
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das Ergebnis sieht dadurch kaum besser aus :-(

    Gruß
    Ralf
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Bayern gegen dem "CL-Elend" 2:5 !! :lachweg::lachweg:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich bin zufrieden.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du solltest Deine Glaskugel putzen, irgendetwas stimmte da nicht :D :D
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du alter Prophet! :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Manchmal ist das Leben wundervoll. :D

    Muss ich wohl heute doch nochmal auf's Fest und trinken... :)
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    mannmann Holgy, ein bisschen Nachhilfe gefällig: ein Spiel dauert 90 min, nicht 70 ! ;) :D
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ein geiles Spiel :D Am Anfang Not gegen Elend und dann hat Not ganz abgeschalten. Wenn man einen Aufbaugegner braucht einfach mal vorbeikommen. ;)

    btw: Beide Amateurteams haben gestern eine bessere Leistung abgeliefert. :suspekt:
     
  14. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Geiles Ding. :hail: Setz dein Talent aber nur zum Guten ein.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wat ich an den Bremern nicht verstehe ist, wie sie in München 5 Stück machen können und gegen so eine "Dorftruppe" von einer Insel aus Südeuropa nicht eins. Aber ich laube, das versteht keiner...:weißnich:
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vermutlich weil es keine Dorftruppe Südeuropas gibt, die ihrem Gegner solche Bälle auflegt ;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Korrekt. Famagusta stand in der Abwehr um Klassen besser als die Bayern heute...und sie hatten einen Torwart dabei. :D
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wobei der es erst bei den letzten Toren ausgemacht hatte. Davor war es eher die mördermäßig schwache Abwehrleistung. Aber lieber in so einem Spiel als in der CL. In der Liga haben wir noch genug Möglichkeiten da ist nichts verloren. Und so eine Niederlage gibt wenigstens keinen Raum für Ausreden :D
     
  19. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Einfach nur geil..
    endlich hat Bayern auch mal eine Klatsche bekommen:)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Dat Ding reklamiere ich, das ist ja nicht zu glauben. :motz:
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Da sag ich nur CL wir kommen!!!!
     
  22. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Naja die aussage ist ein bisschen wage..
    Bremen mit dem 0:0..un jezz das 1:5.
    Ich glaube in der Liga ist Bremen Top aber in der CL Flop.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bremen ist also quasi der neue FCB.
     
  24. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ja du nimmst mir die Worte aus dem Mund:)
     
  25. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, jetzt wissen die Bayern mal, wie sich 5 Gegentore anfühlen! Passiert ihnen sicher nicht nochmal!

    Aber eine gute Leistung der Bremer, nur die 2 Gegentreffer hätten nicht sein dürfen!
     
  26. Lenovo

    Lenovo WM 2010 wir Kommen!

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Aber 3Punkte sind 3Punkte:)
    die 2 tore sind Werder jezz auch egal:D
     
  27. Rehakles

    Rehakles Guest

    Die Bayern waren wohl schon in den Gedanken auf den Wiesn.

    Prost auf das geniale Spiel :prost:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die waren ja auch quasi durch einen Bremer. Stell dir vor, Borowski wäre nicht gewechselt. Dann hätte Werder 7:0 gewonnen :aetsch2:
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Die Gesichter von Hoeness und Klinsi waren GOLD wert!

    DANKE, Werder!!!! :top:
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Glückwunsch an Werder. So ziemlich jeder Schuß ein Treffer gegen desolate Bayern. Unglaublich so eine Leistung. Da dachte man die Bayern kommen gerade richtig in Fahrt und dann so ein Spiel wie heute. Hochmut kommt vor dem Fall. Man muss sich jetzt auch keinen einzelnen rauspicken, die haben komplett versagt. Aber so eine Klatsche kann ja manchmal sehr lehrreich sein. Man muss halt nur die richtigen Konsequenzen ziehen.
    Klinsi sollte z.B. endlich mal einsehen, dass van Bommel nicht auf den Platz gehört und Ottl das Vertrauen schenken. Und Borowski sollte auch mal von Beginn an spielen. Zu Lell sage ich nix mehr. Und Poldi soll doch bitte einfach sein Maul halten. Jetzt kriegt er mal die Chance und dann so eine Leistung. Da ist dann Köln vielleicht doch die richtige Adresse für ihn.

    Aber es nutzt ja nix. Jetzt geht es Mittwoch schon weiter und die Bayern müssen an die vorigen Spiele anknüpfen, wieder aggressiv spielen und nicht denken, alles läuft von selber.

    Werder hat sich auf jeden Fall eindrucksvoll zurück gemeldet.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an die bremer!
    den borowski vergessen wir jetzt mal. :zahnluec:

    ganz deutschland freut sich - mit ausnahme eines kleinen voralpenörtchens an der isar. :D