5.Spieltag: Bayern München : Alemania Aachen 23.09.2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 19 September 2006.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 September 2006
  1. Ganz klar es ist Oktoberfest die Punkte bleiben hier!

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Aachan holt ein Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aachen schafft die Überraschung und entführt 3 Punkte aus München!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Alles zum Spiel hier rein:

    Für mich endlich das erste Spiel was ich Live in der Allianz Arena verfolgen werde:prost:

    Das Team wird wohl auf min. 2 Position zum verl.Spiel in Bielefeld umgestellt:

    Owen Hargreaves fällt ja nach seinem Wadenbeibruch min. 6 Wochen aus, für ihn wird wohl Demichelis oder Ottl ins Team rücken!
    Auch im Sturm wirds wohl wieder einen Wechsel geben da Poldi seine Chance wohl nicht nützen konnte wird wie ich denke wieder Roy Makaay an der Seite von Piza stürmen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    7.000 - 8.000 Aachener werden wie eine Wand hinter unseren Göttern stehen, egal wie hoch die Niederlage wird!
     
  4. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    ... und leider wohl weiterhin vor Santa Cruz. -_-

    Hmja... da muss natürlich ein Sieg her, allerdings dachte ich das auch beim Spiel gegen Bielefeld...

    Wir werden sehen, wie sich die Bayern diesmal anstellen.
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    5-0 Für die Bayern...was für Götter??? Kartoffelkäfer mehr nicht würde ich sagen!!:taetschel:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich denke Santa Cruz bleibt weiter im offensiven Mittelfeld, da denke ich ist er gar nicht so schlecht!
     
  7. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hast du das Moskau-Spiel gesehen?
    Was der da geleistet hat, war ja wohl mal unterirdisch.
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Ja und jez? Was willst du mir sagen, Rübebauer bzw. Derbyloser?
     
  9. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Gehört das zum Thema?
    Geht in die Ecke und kloppt euch, aber verschont das Thema. :zwinker:

    @Topic:
    Alemannia hat ja die letzten beiden Spiele gewonnen... sicher wird der Trainer die Siegesserie fortführen wollen oder zumindest gut dastehen wollen und daher dem Team ordentlich einheizen.

    D. h. Aachen wird von Anfang an volle Leistung bringen - Bayern präsentierte sich in den letzten Spielen mehr als "Spätzünder", daher müsste Magath in der ersten Halbzeit, auf Konter lauernd, mauern (lassen) und in der zweiten Halbzeit einige Offensivleute bringen.
     
  10. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Versuchst jetz hier zu fotzeln nach dem dich bei F**** keiner mehr ernst nimmt?:zwinker:
     
  11. most wanted

    most wanted Guest

    Ja ich frag doch nur was er mir sagen will. Vllt. passt es ja, aber dass wir Kartoffelkäfer sind und evtl. 5:0 verieren ... was ist bzw. wäre daran neu/verwunderlich?

    @M-Block: Ach Quatsch. Ich frag mich wo du da eine Beleidigung bzw. Fotzelei (ist das Wort so richtig?) siehst, er isn Derbyloser und en Rübenbauer. :)

    Und zu Foros ... das is ne Geschichte für sich.
     
  12. ThaGermany

    ThaGermany Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    fc bayern gewinnt natürlich -
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ähm Du weisst aber schon das das Spiel schon vorbei ist? :gruebel:
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :top: :beifall: :lol:


    lol..sorry für spam... aber des is einfach zu geil... :top: