5. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 14 September 2008.

?

Wie endet das Freitagabendspiel?

  1. Heimsieg für Bayer Leverkusen

    75,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Hannover 96

    25,0%
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bayer Leverkusen vs. Hannover 96
    19.09.2008, 20.30 Uhr, BayArena

    Das Freitagabendspiel des 5. Spieltags lautet Leverkusen gegen Hannover.
    Die Werkself ist nach der bitteren Niederlage in Hamburg auf schnelle Wiedergutmachung aus und will den zweiten Heimsieg der Saison. Doch Vorsicht:
    Hannover 96 hat nach dem Kantersieg gegen Gladbach neues Selbstbewusstsein getankt und gerade die Sturmabteilung mit Schlaudraff und Forssel kommt derweilen richtig auf Turen...
    Mein Tipp: 1:1

    Vorraussichtliche Aufstellungen:

    Leverkusen: Adler- Castro, Henrique, Haggui, Djakpa(Kadlec)- Rolfes, R. Augusto, Vidal, Barnetta- Helmes, Kießling

    Hannover: Enke- Rausch, Vinicius, Eggimann(Ismael), Balitsch- B. Schulz, Yankov, Huszit, Schlaudraff, Rosenthal- Stajner

    ---Alles zum Spiel, hierein---
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    na, da bin auch gespannt, ob beim Hannoveraner Sturm jetzt der knoten geplatzt ist oder ob das nur am schwächelnden gegner lag.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich hab so das Gefühl, dass dies ein munteres Spielchen wird...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So ein 5:5 wäre mal wieder was feines! :D
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja das wäre geil:D
    Aber ein Sieg in Leverkusen wäre auch mal wieder schön. Der letzte stammt noch aus der Aufstiegssaison. (3:1) Damals noch mit Bobic und Simak. Ach ja das waren Zeiten... :rolleyes: :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Na immerhin hat sich Hannover wieder in Liga 1 etabliert. Aber am nächsten Schritt bastelt ihr noch, das merkt man. Das Potential, mal an die UEFA-Tür zu klopfen, ist aber da! Aber ihr seid ja noch ralitiv frisch wieder dabei! ;) Und dafür steht ihr Jahr für Jahr recht gut da!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jap, das kann man sagen.... Letztes Saison war die erste wo wir absolut gar nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Davor die Saison waren wir nach der Winterpause durch... Stück für StücK;)
    Dieses Jahr haben wir auf jeden Fall die mit Abstand stärkste Elf:top:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Seh ich auch so, und wenn Ismael wieder zur alten Form aufläuft ist auch die Abwehr gut. Damit könnte man dann echt was reißen.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    .... und ich hoffe, dass Hecking heute endlich erkannt hat, dass Schlaudraff und Forssel besser zusammen passen als Hanke und Forssel.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Na, wenn er es jetzt nicht geschnallt hat... ;)
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ....dann weiß ich es auch nicht. Ich meine bessere Argumente als die beiden Tore von Schlaufraff gibt es nicht. Hast du die beiden Tore gesehen?
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    nee, leider nicht!
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Dann lege ich dir jetzt Bundesliga der Sonntag ans Herz. ;)
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    96 muss aufgrund einer Grippewelle auf Hanke unf Forssel verzichten.:(
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:0 und dabei 3* Helmes.
    Flottes Spiel der Leverkusener gegen überforderte Hannoveraner.

    P.S.:Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Leverkusen-Board?
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hab ich eigentlich schon erwähnt, dass helmes ein wichser ist?

    so long
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist das nicht? :zahnluec:
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso? Jetzt, bei nem richtigen Verein, ist er doch gut aufgehoben, wie man sieht :D

    Danke übrigens nochmal, dass ihr den uns geschenkt habt :floet:
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gratulation an Leverkusen. Was die für ein tollen Fußball spielen ist unglaublich:top:
     
  21. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    verein trifft's ganz gut. hättest ja auch AG schreiben können ;-)

    so long
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö, die Fußballabteilung der Bayer AG ist eine GmbH :huhu: