5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 20 September 2010.

?

Wie geht's aus?

  1. Sieg für Leverkusen

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Sieg für Frankfurt

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Genau so ist es.
    Würde den Sieg nicht als unverdient einstufen, aber insgesamt wäre ein 1:1 oder 2:2 gerechter gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke, ich denke mal so ein Sieg haben wir auch mal verdient, Glück hatten wir ja öfters nie gehabt, eher hat der Schiri fast immer gegen uns gepfiffen oder gar nicht für uns gepfiffen. Außerdem war das ein berechtigter Elfmeter.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Remis gegen Hannover scheint ja auch auf die glückliche Art gelaufen zu sein. Den Elfer habe ich übrigens auch nicht als ungerechtfertigt empfunden.
    Ist auch egal, ist ja nicht so, dass ich jetzt einen Hass gegen Bayer entwickelt hätte.

    Aber du als User gehst mir momentan doch tierisch auf die Nüsse.
    Da kommt dann eben alles zusammen.
    Das Team verliert, ein Spieler verschuldet einen Elfmeter, wir stecken weiter unten drin, ein Idiot nervt dich mit dummen Geschwätz, du nervst dann noch mit ganz neuen Ansichten u.s.w.

    Edit: Bitte erspare mir eine weitere Diskussion.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja gut, wollte dir nicht zu Nahe treten, ich an deiner Stelle wäre ja genauso drauf wenn Leverkusen am Ende mit 2 : 1 verloren hätte, durch ein Elfmetertor.
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    In der Schlussphase war Bayer schon stärker. Die rote Karte für Ochs war halt Pech. Man sieht aber auch das die Eintracht auch ne gute Mannschaft hat und sich aus dem Tabellenkeller herauskämpfen wird!
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Geh ich auch mal stark von aus. Die letzten beiden Spiele sind jetzt einfach unglücklich verlaufen, ein 0:0 gegen Freiburg und jetzt ein 1:1 wären die gerechteren Ergebnisse gewesen. Werden aber noch bessere (und vor allem glücklichere ;) ) Tage für die Eintracht kommen :top:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1