5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 20 September 2010.

?

Wie geht's aus?

1. Sieg für Leverkusen

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Remis

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Sieg für Frankfurt

1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

22.9.2010 20:00
    BAYER 04 LEVERKUSEN - EINTRACHT FRANKFURT

Wundertüte Bayer. Mal schauen, was uns gegen die Eintracht erwartet. Kann keine Prognose abgeben, dafür gehts momentan einfach zu sehr auf und ab bei uns. Allerdings rechne ich schon fast mit einem Punktverlust - gerade durch die ganzen Verletzten. Ohne Stamm-Sturmduo wird das eng. Wenn die Einstellung allerdings endlich mal stimmen sollte und das Mittelfeld mehr Impulse geben kann, ist natürlich auch ein Heimsieg drin, an sich sind wir ja schon Favorit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Habe auf Unentschieden getippt.

Gegen den Club hatte ich ja auch fest an den Heimsieg geglaubt. Aber bei dem aktuellen Siegeswillen ist der Sieg für mich nicht wirklich zu erwarten. Ich denke mal die Eintracht wird sich die Spielweise von Nürnberg anschauen und ähnlich wie der Club spielen um zu punkten und dann mit schnellen Kontern vllt. noch 3 Pkt mit zu nehmen. Bei einer defensiven Spielweise kommt der unsere Motor scheinbar nicht zum laufen.
    Wünsche mir für das Spiel endlich wieder den absoluten Willen zum Sieg, dieser fehlt mir momentan wirklich sehr. Und außerdem Impulse aus dem Mittelfeld und vor allem von den außen.
    Man könnte doch einfach mal anfangen wie die Feuerwehr zu spielen. Direkt von Anfang an volle Offensive(natürlich auch sicher in der abwehr stehen) den Gegner einschüchtern, zu fehlern zwingen und diese dann auch ausnutzen. Das klappt in solchen Phasen am besten, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Schadet ja nicht mal wirklich offensiv zu starten.

Hoffe natürlich auf einen Sieg, dieser wäre sicherlich wichtig da nächstes Wochenende Stuttgart ansteht und die sicherlich besser sind als es die Tabelle sagt.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein Sieg für die Eintracht ist möglich. Beide Teams sind momentan mehr als verunsichert. Bei Bayer ist der Erwartungsdruck aber noch um einiges höher, als bei Frankfurt.
    Ich hoffe mal, Frankfurt kommt zurück in die Spur und gewinnt das Spiel. Ist aber zur Zeit eher ein Hoffen.

5. osito

osito Titelaspirant

Prognosen abzugeben sind grad schwierig bei uns. Aber auf der anderen Seite, wenn man die momentane Verfassung sieht, auch wieder sehr einfach. 0:0 oder 1:1 oder vllt. ein 2:2 mit weniger Glueck auch ein 3:6. Wir muessen langsam schauen das wir gegen solche Gegner punkten. Ohne schwarzmalerei, wer unseren Endspurt zum Saisonfinale kennt, weiss wovon ich spreche.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja eigentlich muss jedes oder fast jedes Spiel ein Sieg bedeuten, denn die Rückrunde kommt erst noch, und da sind wir meistens immer eingebrochen. Aber hey vielleicht ist das jetzt einfach umgekehrt und wir spielen ne schwache bis schlechte Hinrunde aber dafür ne Super Rückrunde. Und wenn wir am Ende nicht mal ein Europa League Platz schaffen, gehe ich stark davon aus, das uns Spieler wie Barnetta, Adler, vielleicht auch Helmes und Renato uns verlassen werden.

7. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Unentschieden!!
    So richtig sicher bin ich mir aber auch nicht. Kann alles rauskommen bei dem Spiel. Hoffentlich wird Chris einsatzfähig sein...

8. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ziemlich schwer ein ergebnis zu tippen den bei uns weis man nie was rauskommt. Siehe die letzten vergangen spiele.

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

kicker-Liveticker:
    :suspekt::hammer2:

Die Aufstellung:
    Adler
    Schwaab - Friedrich - Reinartz- Kadlec
    Bender - Balitsch
    Vidal------------ Barnetta
    Jörgensen - Derdiyok​

Zumindest laut kicker - könnte mir auch vorstellen, dass wir im 4-5-1 mit Derdiyok als einziger Spitze spielen (dahinter Jörgensen und Barnetta auf den Flügeln sowie Vidal im OMF).

Edit: Bundesliga.de würde meine These bestätigen...mal schauen, ob das gut geht :floet:

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

TOOOR!!! :)
    so kanns weiter gehn

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Abartig. :floet::floet:

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Und 1:1. Sag ich mal nichts zu...

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist doch prima. Gekas ist ein Goldjunge äh Goldopa. ^^

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Gekas ist 'ne Pflaume, sonst wäre er hier geblieben :floet:

15. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wenigstens versuchen sie heute Tore zu machen und zu gewinnen.

In der zweite muss aber gleich gas gegeben werden. Ein frühes Tor sollte Sicherheit bringen und dann MUSS man versuchen sofort das nächste zu machen, ansonsten kassieren wir noch den Ausgleich.

Naja zu Ende geträumt. Wird schwer gegen die Eintracht aber mit Dusel sollte ein Sieg drin sein.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er kanns aber noch. Hat er doch gezeigt. :top:

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ein blindes Huhn...:floet:

Mal wieder keine berauschende Vorstellung - da muss mehr kommen. Abwehr mal wieder löchrig, vorne auch nicht so richtig konsequent. So bleibt das beim 1:1, mit Pech gibts ein 1:2...
    Bitte Kaplan so ab der 60. bringen :top:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hat doch auch gegen Gladbach 2 Tore geschossen.
    Nu lass ihn also mal in Ruhe. :hammer2:

19. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Kurzes Zwischenhoch. Spätenstens in zwei Wochen isser wieder der "Alte" :floet:
    Okay, ich lass es ja schon :D

Edit: Rolfes kommt :laola:
    Bender raus.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2010
  20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Düp Düp. Hoffentlich hilft er uns weiter und bleibt von weiteren Verletzungen geschont

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

jaaaaa 2:1 vidal
    endlich gewonnen und halt mit glück egal!:):hammer2:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wäre mir auch egal. Glückwunsch. :top:
    Für uns ist es doof gelaufen. Sehr starkes Spiel geliefert und trotzdem nichts geerntet.
    Das Gute ist aber, man sieht, dass die Mannschaft sehr viel besser ist als es die Tabelle anzeigt.
    Bis auf das Spiel gegen Freiburg, war man überall ebenbürtig, teilweise überlegen oder dominierend.

Der Ochs wird jetzt wohl ein paar harte Nächte haben. Da war er eben blöd, aber so ist das dann auch mal.

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

:laola:
    :laola:
    Selten so über einen Sieg gefreut :top:
    Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, ganz ehrlich. Musste nach dem 2:1 auch an das Spiel in Berlin letzte Saison denken - ein Glück, dass uns sowas nicht nochmal passiert ist.
    Endlich der erste Heimsieg in der Liga! :top:

25. bayer04_princess

Hey was geht ab. :banane: :banane: :banane: Gewonnen, und das auch verdient. Der Sieg war so wichtig, und dank Rolfes war wieder mehr Sicherheit im Spiel. Schön das er wieder da ist. :hail: :hail: :hail:

Ps: Ich habe das Gefühl das wir den Bayern alles nachmachen. :D

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wusste doch, dass irgendwer noch blöden Mist schreibt. Und mein Personentipp hat auch gepasst.
    Ich hab kein Problem damit, zum Sieg zu gratulieren (habe ich ja oben schon gemacht), doch wenn ich dann so einen Dünnpfiff lese, kommt es mir doch fast hoch.

27. bayer04_princess

Wieso ? An statt wieder so was von dir zu geben, kannst du doch sagen was los ist. Haben wir nach deiner Meinung etwa nicht verdient gewonnen, oder gönnst du uns es nicht das wir auch mal das Glück haben in der 90 noch das 2 : 1 zu schießen ?

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, was ich so gesehen habe davon. Ich denke ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen. Oder eben das verdientere Ergebnis.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Anstatt mich jetzt mit dir über Dinge zu unterhalten, von denen du nichts verstehst, lass ich es lieber sein.

30. bayer04_princess

Ja dann las es lieber gleich sein, und wenn du schlechte Laune hast wegen der Niederlage, dann brauchst du sie nicht an mir aus zu lassen. Wir haben mehr für das Spiel getan. Damit will ich aber nicht sagen das Frankfurt nicht gut war, ihr habt sehr gut mitgespielt, und hattet gute Torchancen, aber Adler war ja Gott sei Dank da.

Hoffe jetzt endlich das Friedrich aber auf die Bank geht.

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na dann bist du dir ja einig mit dir und dir und dir.
    Mag jetzt wirklich nicht mit dir darüber diskutieren. Es bringt nichts und stachelt mich nur unnötig gegen dich auf.

Glückwunsch zum Last Minute Sieg und gut ist.