5. Spieltag: Arminia gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti884, 19 September 2008.

  1. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das erste Big Point Spiel für Arminia steht an. Sollte gegen Köln verloren werden, ist der Fehlstart perfekt. Die bisherigen Heimauftritte gegen Bremen und Hamburg machen allerdings Mut, dass es nicht so weit kommen wird. Wahrscheinlich wird kein hochklassiger Fußball geboten, aber das ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass der erste Dreier eingefahren werden muss.
    Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen knappen Heimsieg für die Arminia: 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich denke auch das es kein Kantersieg wird.
    Hoffe auf den ersten 3er, mit einem wie gegen den KSC verdächtigen 1-0 Sieg.:beifall:
     
  4. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    juhu der erste 3er :troet:
    ich hoffe das der Kamper in Frankfurt von Anfang an spielt.:hail:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man gut, dass ihr Bielefelder ne wandelnde Lebensversicherung habt. ;)
     
  6. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Ich glaube, der Junge ist einfach der geborene Joker. Der kann jederzeit in der Schlussphase eingewechselt werden und Dampf machen, wenn der Gegner schon etwas müde wird. Von Anfang an hat das eher selten geklappt. Man kann es allerdings erwägen, ihn mal für Halfar spielen zu lassen und sehen, was bei rum kommt.
     
  7. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hast schon Recht.
    Ich rege mich nur darüber auf das 70 min nicht viel läuft-dann kommt Kamper und der Sieg ist unser.:laola:
    Halfar war in BO auch nicht so doll. (Hat sich aber bemüht)