5.Spieltag (ACHTUNG:23.09.14!!!) E.Frankfurt gegen Mainz 05-DAS RHEIN/MAIN DERBY

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von SUPIs comeback, 18 September 2014.

  1. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    5.Spieltag-1.Bundesliga
    E.Frankfurt gegen Mainz 05
    DIENSTAG 23.09.14-20:00 Uhr
    Commerzbank-Arena


    [​IMG] [​IMG]

    Hallo zusammen,
    Durch die lange Sommerpause und immer wieder störende Länderspielpause,ist in der Bundesliga diesmal die englische Woche ausgebrochen,deshalb mache ich schon mal ein Thread.
    Es ist schon ein Derby in Einmarsch nämlich das RHEIN/MAIN Derby.Viele Fans von diesen Vereinen freuen sich jetzt schon darauf und einige können vielleicht gar nicht mehr schlafen.:)ironie:).Jedenfalls steht dieses Spiel am Dienstag Abend an.Beide Mannschaften haben neben,ihrer Rivalität auch Gemeinsamkeiten.Beide stehen in der Tabelle im Mittelfeld(Mainz auf 7/Frankfurt auf 10).Beide haben einen neuen Trainer(Mainz Trainer Hjulmand/Frankfurt Trainer Schaaf).Beide haben auch einen starken Präsidenten und oder Vorstandvorsitzenden(Mainz Harald Strutz/Frankfurt Heribert Bruchhagen).Und so sind es doch einige Gemeinsamkeiten die sie zusammen haben.Ihr letztes gemeinsames Spiel war am 05.04.14 es endete 2:0 für Frankfurt,die Hinrunde war am 10.11.2013 sie endete 1:0 für Mainz.Ich hoffe und denke und wünsche mir vorallendingen das es ein fahiges ,gutes,spannendes und vorallendingen gewaltarmes Spiel wird,vorallendingen die Fans sollen sich in Zaum halten.

    Mein Tipp:2:2 Remis

    Typisch Frankfurt/Mainz:[​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Das ist der 5. Spieltag
     
  4. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    ja richtig, habe ich auch gemerkt später.danke:top: