5. Spieltag 2013 - Fußball-Bundesliga Liveticker

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 11 September 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Fünfter Spieltag in der Fußball-Bundesliga: Endlich ist die Länderspielpause vorbei und es geht weiter mit der Bundesliga. Einige Teams müssen bereits unbedingt gewinnen, andere haben die Möglichkeit sich mit 3 Punkten weiter in Regionen abzusetzen von denen sie vorher nicht geträumt hätten.

Freitag 13.09. 20:30 Uhr

• Hertha BSC - VfB Stuttgart
    Samstag 14.09. 15:30 Uhr
    • Bayern München - Hannover 96
    • Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
    • Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    • 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    • FC Augsburg - SC Freiburg
    Samstag 14.09. 18:30 Uhr
    • Borussia Dortmund - Hamburger SV
    Sonntag 15.09. 15:30 Uhr
    • 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach
    Sonntag 15.09. 17:30 Uhr
    • Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Bin mal sehr gespannt ob der VfB an die guten Leistungen gegen Hoffenheim anknüpfen kann.

4. HSVOlee

HSVOlee Der Unbesiegbare

und das wir Dortmund ein Bein stellen

5. André

Dann hat der Klopp aber ein HSV Trauma. :D

Kann ich mir aber nicht vorstellen. Konnte ich vergangene Saison aber auch nicht. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

An diesem Wochenende heißt es mal wieder: Niedersachsen vor! :top:

Wobei ich da ausdrücklich die Braunschweiger Eintracht mit einschließe. Die MÜSSEN einfach gewinnen gegen Nürnberg. :hammer2:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kann er nicht, gewinnt aber trotzdem. Pech für die Hertha, aber man muss die Dinger halt auch reinmachen.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Um die Dinger reinzumachen musste die Hertha aber erstmal an Ulle und Rüdiger vorbei. Hat nicht geklappt :D
    3 wichtige Punkte für den VfB, extrem gute Chancenverwertung und eine gute Abwehrleistung :top:

Na ja, die Hertha wirds verkraften, waren ja lange genug ohne Heimniederlage.

9. Holgy

Jup, war schon verdient für die Schwaben!

Sagte ich schon: Neuer raus! Ulle rein!

kleinehexe gefällt das.
  10. Detti04

Detti04 The Count

Nicht so sehr viel los in Mainz bisher, denn beide Mannschaften sind eher auf Risikovermeidung aus. Mainz mueht sich, kam aber ueber mehr als ein paar Fernschuesse nicht raus, waehrend Schalke zumindest ab und an mal Ansaetze von Gefahr zeigt; das Tor entstand aber durch einen Mainzer Fehler, den Boateng gnadenlos ausnutzte. In der 2. Haelfte kann das Spiel eigentlich nur schmissiger werden.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Werder macht Sorgen und ich fürchte, die haben sonne Saison vor sich wie Gladbach 2010/2011, Superstart und dann ganz lange zittern.

Ich hatte sie andernorts auf Relegation getippt und dachte an Spieltag 2 schon, ich hätte mich vertan. Sieht leider nicht so aus.

Datschiburg erwartungsgemäß jenseits von böse. Ansonsten findet sich alles.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

1:0 Do..mund. :suspekt:

Mein Gott, was ist der Adler für ein Fliegenfänger geworden. :nene:

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da muss ich dir leider zustimmen, in dieser Saison noch nicht eine gute Partie von ihm. Wäre schön, wenn er sich bald wieder steigert, sonst sollte Fink (vorausgesetzt der ist noch da) auf Drobny umstellen.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ups, 2:2. :D :D

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Junge junge, und dann lässt man sich doch so demontieren.

5:2 :nene:

Gibt es in Hamburg eine Grillparty?

16. theog

theog Guest

:banane::

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wir haben gewonnen, und das verdient gegen Wolfsburg. Ich hatte zwar ein wirklich unangenehmes Gefühl von Anfang an gehabt, da Bender ja ausgefallen ist (Hoffentlich spielt er gegen Manchester United). Es ging auch drunter und drüber, aber zum Glück haben wir noch Sam (der in einer nMn hervorragender Form ist) und Kießling. :top: ;) Aber man hat trotzdem gesehen, das Bender gefehlt hat. Aber hauptsache 3 Punkte. :prost:

18. Holgy

Spiel wie erwartet. Naja, nicht ganz. Das der Werder Kader nicht viel reißen können wird, war klar, dass jetzt auch noch kein Mist ausgelassen wird: rote Karte, Elfer verschossen, Eigentor! Setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Und wenn jetzt auch noch Dynamo absteigt, dann hab ich vom Werderabstieg ja noch weniger...

osito gefällt das.
  19. Simtek

Simtek Well-Known Member

1:0 Hoppenheim :kotzer:

20. bayer04_princess

Hamburg ist aber nun wirklich zum 2 Abstiegskandiaten neben Braunschweig geworden.

21. Holgy

Das ist ja nett, das du nicht HSV und Werder als Absteiger siehst!

[​IMG] Erster Punkt für Braunschweig! [​IMG]

22. Holgy

Stimmen zum Spieltag

Der Uli ist wieder da. Hat sich wohl endlich wieder eingekriegt. Da brechen dann wohl wieder schwere Zeiten für Ente Sammer an.

Denn die Bayern gewinnen, aber Sammer tobt. Da vermutet Uli wohl zurecht: „In Dortmund lachen sie sich tot“

Hoeneß kritisiert Sammer nach Wutrede gegen Bayern

23. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wer nimmt denn den Leuten diese gewollte/gezwungene Kritik überhaupt ab?

Sowohl Sammer als auch Hoeneß fungieren doch da nur als Medien-Katalysator. Damit der FCB eben schön im Fokus bleibt. Aber Hoeneß sagt's ja selbst:
    Heißt also: man macht's aus Berechnung, darf's aber nich übertreiben (weil es ja eben künstlich ist).

24. huelin

Das letzte Mal, dass Sammer nach einem gewonnenen Spiel so gemotzt hat, war vor knapp einem Jahr.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...s-sammer/motzt-gegen-seinen-super-bayern.html

Ergebnis: die Bayern verkackten anschließend ihr Europapokalspiel gegen eine Mannschaft aus Weißrussland. Am Mittwoch geht es gegen gegen ein benachbartes Team aus Russland...

25. bayer04_princess

Das ist halt meine Meinung. Der HSV spielt blamabel. Kriegen erst 8 Gegentore von den Bayern eingeschenkt und dann 6 Gegentore vom BVB. :floet: Bremen hat noch ein bisschen Moral. ;)

26. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

theog und Detti04 gefällt das.
  27. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat ja auch enormes Potential. :D

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Die Pillen wollten doch letztens schon ne *Bestraft den poesen Gavi* Lichterkette organisieren, nur gingen denen nach 30 Metern die Fans aus...

huelin gefällt das.
  29. Detti04

Detti04 The Count

Ausgesprochen interessanter Artikel, denn so eine Aufschluesselung wollte ich immer schon mal sehen. Allerdings wundert mich, dass Bayer so unbeliebt ist, denn Bayer bietet ja traditionell guten Fussball, was fuer einen neutralen Zuschauer oder einen Zuschauer, dessen Team nicht zur selben Zeit spielt, doch durchaus interessant sein sollte. Kann aber sein, dass ein solcher Zuschauer dann gleich die Konferenz guckt.

Ausseredm ist interessant, dass in der Samstagstabelle weder Leverkusen, Wolfsburg oder gar Hoffenheim ganz hinten liegen, sondern ein Verein, der grundsaetzlich als sympathisch gilt, naemlich der SC Freiburg. Das kann aber auch an den bisherigen Gegnern am Samstagnachmittag gelegen haben, welche Leverkusen, Mainz, Hoffenheim und Augsburg hiessen und die alle nicht sonderlich publikumswirksam sind.

30. theog

theog Guest

eben, zukunftsinvestition, es kann ja nur besser werden...:D

31. huelin

Tja, trotz der Millionen, die da bisher schon reingepumpt wurden, trotz der ungerechten Sonderregelung, die gegen die 50+1-Regel verstößt, trotz der Jahrzehnte langen aufdringlichen Werbe- und Sympathiekampagnen - Werksverein bleibt eben Werksverein, die Kacke interessiert einfach keinen! :lachweg: