5. Spieltag 2011/12: FSV Frankfurt gg. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 17 August 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 Heimspiele nacheinander, nur gut das dies hier nicht in der Commerzbank-Arena stattfindet.
    Irgendwie herrscht dort in letzter Zeit immer Ladehemmung.
    Ist ja schon fast wie ein Fluch.

    So bin ich aber guter Dinge.
    Dumm nur, dass Meier nicht mit von der Partie ist.
    Anderson hingegen kann spielen, die Ellbogenverletzung hat sich als weniger schlimm herausgestellt.

    Was mir etwas sauer aufstösst ist, dass Veh nun schon an der Qualität seines Teams zweifelt:

    Wackliges System: "Die Wahnsinns-Qualität haben wir nicht" | Sport - Frankfurter Rundschau

    Werden da schon Ausreden gesucht?
    Die Eintracht ist als klarer Favorit gestartet, was vom Kader her auch gerechtfertigt ist.
    Also liegt es am Trainer den Favorit in der Spur zu halten.

    Ich tippe auf einen klaren Sieg und erwarte dann, dass es gegen Paderborn am 6. Spieltag gleich den nächsten 3er gibt.

    Alles andere wäre ärmlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ist das nicht ein Derby? :gruebel:
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Sogar im klassischsten Sinne. Also ein echtes. ;)
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Ob's so harmonisch zugehen wird wie Boysen sagt...mal sehen. Aber das müsste für die Eintracht zu machen sein dort 3 Punkte einzufahren.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eintracht hat das Spiel erwartet locker gewonnen.
    Auch ein 7:0 wäre gerecht gewesen.
    Der FSV hat von Anfang an mit der weissen Fahne gewedelt.
    Von daher gibt es keine tiefgreifenden Erkenntnisse.
    War eben ein Pflichtsieg und nicht mehr.

    Gegen Paderborn erwarte ich einen Sieg in ähnlicher Höhe.
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Vielleicht iss ja auch endlich bei Gekas der Knoten geplatzt. Auch ne tolle Leistung von Oka. So kann's weitergehen :top:
     
  8. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Schöne Partie, fein so ein friedliches Derby... Gewisse Fangruppen dürften sich da gern mal eine Scheibe abschneiden.

    Gekas sehe ich weiterhin nicht als gesetzt oder rehabilitiert an, wenn es nach mir geht könnte man ihn auch gern verkaufen wenn man noch was an Kohle für ihn bekommt und wen aus der Jugend nacholen und in der zweiten Liga aufbauen.