5.Spieltag 1.FC Köln gegen 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 10 September 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    [h=3]Zum dritten Heimspiel der Saison empfängt der 1. FC Köln am Sonntag, 11. September 2011, 15.30 Uhr, den 1. FC Nürnberg im RheinEnergieStadion. Die Clubberer mussten vor der Saison einige wichtige Abgänge verkraften, starteten mit sechs Punkten aus vier Partien aber ordentlich in die Saison.[/h]Mein Tipp wird wieder ein Remis sein, mit leisen Hoffnung auf nen Sieg!
    Mit nem Punkt könnten wir jedoch auch gut leben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    4:3 fürn EffZeh!
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Oder noch 29.Spieltage, dann is er weg der Ziegendreck!:D
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Tja, Arschbackens System scheint nicht zu funktionieren. Und der Schiri war an diesen Nachmittag ein absoluter Witz! Meine nicht die beiden Elfer, die kann man geben.Aber ansonsten:suspekt:
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    ich finde Weiner hatte, abgesehen von beiden Platzverweisen, ein schwer zu leitendes Spiel weitestgehend gut im Griff, aber ich weiß auch, dass man das im Stadion naturgemäß anders sieht :D.
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man einfach ein 4-4-2 System spielen,bekommt man in der E Jugend beigebracht und sollte beherrscht werden.
    Aber was unsere so genannte Abwehr an den Tag legt, da fällt mir nichts mehr zu ein. Zudem sollte man eigentlich aus der letzten Saison gelernt haben, da sah es ähnlich verheerend aus.
    Aber, da wurden 44 Punkte geholt und das gabs ja schon Jahrzehnte nicht mehr in Liga 1!Darauf kann man sich ja vorerst ausruhen.