5. Sp: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RedDragon, 10 September 2009.

  1. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    SA 12.09. 15:30

    BVB - FCB

    Sooo, endlich ist sie vorbei, die Länderspielpause ;)
    Ich denke, dass das Spiel am SA gegen den BVB richtig gut werden könnte und wir viele Tore sehen werden...
    Jedenfalls glaube ich, dass der FCB seinen Höhenflug (wie gegen WOB) fortsetzen wird und den BVB im eigenen Stadion schlägt. Es wird nicht leicht, denn der BVB hat was gut zu machen - die Bayern aber auch :zahnluec: denn die Leistungssteigerung gegen WOB muss jetzt erst mal bestätgt werden!!!
    Bin gespannt wen LvG in die Startelf nehmen wird...

    Mein Tipp: 2:3 für den FCB :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Anmerkung der Moderation:

    1. Nein, nicht mehr. Spieltragsthreads können auch im Gästeforum aufgemacht werden.
    2. hat sich damit erübrigt.
     
  5. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    So wies ausschaut steht Robben Morgen in der Startelf :top:, aber Ribery wird vorest wohl noch auf der Bank platz nehmen müssen. (Domenech hat ihn gegen Serbien auch nur 13 Min eingesetzt...der ist wohl wirklich noch nicht fit genug...)

    FC Bayern: Arjen Robben in Dortmund von Beginn an / Ribéry auf der Bank - FC Bayern - Sport - tz-online.de


    Klose ist nicht mit dabei. Er wird ein 1-wöchiges-Aufbauprogramm absolvieren.

    FC Bayern München: Ohne Stürmer Miro Klose nach Dortmund - FC Bayern - Sport - tz-online.de
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das man Miro nach seinen 2 Toren im Länderspiel nichtmal mitnimmt, muss ich nicht verstehen...
    Aber so langsam zweifle ich wirklich am Tulpengeneral...
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    naja wenn er selbst sagt,dass er sich nicht fit genug fühlt und lieber trainieren will... warum sollte man ihn dann mitnehmen?
     
  8. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Er hat selbst gesagt, dass er noch lange nicht bei 100% sei und noch viel nach holen muss. Naja, ich denke, wenn das ein Spieler schon von sich aus sagt (meistens hört man ja nur 'ich bin fit und will spielen' - auch wenns nicht so ganz zutrifft ;)), dann wird das wohl stimmen.
    Aber einen Stürmermangel hat der FCB am SA ja deswegen nicht.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die User haben ganz klar dagegen gestimmt. Sollte man dann vielleicht beachten.
     
  10. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ist das denn wirklich so schlimm? Ausserdem ist es auch von Vorteil wenn es im Heim - und Gästeforum solche Threads gibt, da kann man dann mehr zur jeweiligen Forumsmannschaft posten (z.B. Aufstellung, Diskussionen zur Leistung...), da es ja in dem Thread der Heimmannschaft ja logischerweise auch mehr um die Heimmannschaft geht.
    Hier im Forum besteht ja auch ein Spieltagthread gegen Hoffenheim und Mainz. Da hat sich auch niemand beschwert, so wie ich das sehen konnte und ein Thread gegen WOB fehlt, obwohl's ein Heimspiel war :suspekt:
    Und es ist doch genug Platz für zwei Spieltagthreads denke ich mal ;)
    Aber wenn das wirklich nicht erwünscht ist, dann werde ich mich daran halten...(Hab das mit der Userabstimmung auch ehrlich gesagt nicht gewusst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2009
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das "beachtet" sich von selbst, wenn keiner im Gästeforum postet.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, wäre ganz nett, aber was solls, dann eben Crossposting bis zum Abwinken.

    Für mich war das eigentlich mit ein Grund mich hier anzumelden, weil es eben keine Doppelthreads zu einem Thema/Spiel gibt.
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Schon gut, habs verstanden. Nen Doppelthread wirds nicht mehr geben - jedenfalls nicht von mir ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Doppelthreads gab es schon bevor Du Dich hier angemeldet hast, Du solltest Dich vielleicht nicht immer angesprochen fühlen. Meinetwegen kannste hier auch 8 Threads zum Spiel eröffnen :weißnich:
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wieso ist ja nicht schlimm? Hab das echt nicht gewusst wegen den Doppelthreads. Ich hab doch nur auf die Posts deswegen geantwortet dass ich keine Doppelthreads mehr erstellen werde. Deinen Post hab ich wirklich nicht persönlich genommen :(
     
  16. thomas-

    thomas- New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Sorry, aber um was geht es hier eigentlich?
    Gästeforum?
    Doppelpostings?
    oder der aktuelle Spieltag?

    Mir kommt es langsam so vor, dass hier genauso gespamt wie in "anderen" Foren.

    Würde vorschlagen, dass man für andere Themen ( siehe oben ) eigene Threads aufmacht, das würde das ganze übersichtlicher gestalten.