5 Jahre abwesend

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Renato, 8 Juni 2011.

1. Renato

Renato New Member

Hallo Zusammen,

ich heiße René (Spitzname: Renato) bin 21 jahre jung/alt und komme aus der Nähe von Leverkusen. Ich bin deshalb Bayer 04 Leverkusen Fan und hoffe das ich in meinem Leben wenigstens 1x die Meisterschaft feiern kann :D

Also der eigentliche Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist , das ich vor 1 Monat wieder mit dem Fußball angefangen habe und durch google hier interessante Feedbacks gelesen habe ... sei es beim Schuhkauf / Erfahrungsberichte etc.

Natürlich auch Videos von den TrickshowSU Leuten haben mich stark angeregt , an meiner Schusstechnik zu arbeiten... Ich meine sowas habe ich noch nie gesehen... In meiner aktiven Zeit gab es 2 Schussvarianten... mit Vollspann oder mit der Seite , aber curveball, etc?Absolutes Neuland für mich..

Desweiteren würde ich behaupten , das ich mich mit Muskelaufbau sehr gut auskenne und gerne bei Fragen diesbezüglich weiterhelfen würde.

So bis zum 10.07. ist Sommerpause und dann geht es wieder ran an`s runde Leder, zurzeit halte ich mich mit täglichen Cardio Einheiten bei Laune und hab mir letzte Woche die copa mundial Schuhe gekauft..

Gespielt wird in der Bezirksliga und möchte dann nach einer Saison zu meinem Jugendverein in die Landesliga wechseln (Landesliga 4. , also mit Aufstiegschancen)

Ich glaube dieser Eintrag reicht für`s erste :)

Gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo und herzlich Willkommen!
    Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und gutes Gelingen bei der Erfüllung der sportlichen Ziele!

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

herzlich wilkommmen